grad gibt's auf der HP die "sommer spar aktion" mit begrenzter anzahl an verträgen..
ist das ein testlauf?
o2: Genios S / IP 50 - Aktion ab September
-
-
-
Neue Tarife bei o2 ab 1.9.2008
Aus ziemlich gut unterrichteter Quelle hab ich erfahren daß O2 zum 1.9. an den Tarifen bastelt!
U.a. sollen "vereinfachte" Tarife-mit-Handy kommen, die statt 10€ nur noch 5€ Aufschlag gg den "nur Karte" Tarifen kosten sollen. Die Geräte für diese speziellen Tarife werden im Gegenzug teilweise etwas teurer (so daß man unterm Strich wohl kaum was gewinnt), es soll aber auch 0€ Handys geben.
Betreffen soll es den inkl. 50, den Genion L und noch einen weiteren.Weiß da einer was genaueres!?
Jetzt bin ich mir nämlich grad gar nicht mehr sicher ob es der 1.9., oder doch eher der 1.10. war... -
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361911
Von einer Änderung im L wurde aber seitens o2 bisher (zumindest den Händlern gegenüber) nichts angekündigt... :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361911Von einer Änderung im L wurde aber seitens o2 bisher (zumindest den Händlern gegenüber) nichts angekündigt... :confused:
Hatte in dem Fall wohl nen :apaul: , sorry...Dann waren es die drei im verlinkten Beitrag genannten...
-
Ich koennte mir vorstellen das zum 1. Oktober nochmal intressante Angebote kommen, weil dann wird o2-de ja 10.
-
Interessant wird's aber erst wenn o2 18 wird.
-
Mich würde vielmehr mal interessieren ob nicht mal ein Genion XXL kommt bzw. SMS Flatrate wie es sie bei Base / Vodafone ja schon bereits gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Interessant wird's aber erst wenn o2 18 wird.Wahrscheinlich senken sie zum 18. dann die Minutenpreise in den Genion
Tarifen von 19 auf großzügige 18 cent -
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Interessant wird's aber erst wenn o2 18 wird.
Guter Schnack!Spekolatio ... wird sich zeigen, was O2 an die Kundschaft bringen will. Hauptsache die kupfern nicht die E-Plus-Handyleasinggeschichte ab.
Viele Grüße,
vandertroost
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!