www.e-seller.de - Jeder kann nun "E-Plus Verträge verkaufen"

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Hoffentlich ist das nicht das Ende der guten TT-Angebote unserer Händler :eek:

Die werden sich sicherlich mit E-plus zusammensetzen und für sich die gleichen Möglichkeiten mit Online-Vorteil und den Provisionen rausschlagen, somit wäre es ein Ende für das e-seller im TT-Forum :top:

• Zitat

Original geschrieben von badman01
    Aber bei Obocom zahlt man dann wieder keine Anschlußgebühr + ob Freundschaftswerbung bei E-Seller möglich ist?

Das war ja auch nur ein Beispiel... (und nein, über e-seller gibt es kein AG0).

Zitat

Original geschrieben von ajsoia
    Kannst du mir mal erklären wie man als PRIVATPERSON einen Online-Shop betreiben kann?! Das halte ich für ziemlich unmöglich.

Du bekommst eine fertig Website, mit Impressum und allem... sowas hier:
    edit: Link poste ich lieber nicht, sonst gibt es wieder Ärger...
    Desweiteren gibt es Banner und Emailempfehlung.

• Übrigens scheint mir, dass das ganze nicht wirklich neu ist, sondern nur etwas professionalisiert. Hier die zanox-Provisionen bei eplus:

Bis auf die Einführugsaktion bei e-seller sehen die ziemlich identisch aus...

• "Kannst du mir mal erklären wie man als PRIVATPERSON einen Online-Shop betreiben kann?! Das halte ich für ziemlich unmöglich. "

"Du bekommst eine fertig Website, mit Impressum und allem..."

Bekommen kann man in der heutigen Zeit fast alles. Man sollte sicherlich auch an das Finanz- Gewerbeamt denken, wenn man solch eine Seite wirklich betreiben will. Immerhin macht man sowas ja mit "Gewinnabsichten", was das heisst, frag einen Steuerberater, dass Finanzamt, die IHK usw...(Das wird sicherlich auch beim 1x1Shop, Zanox und wie sie alle heissen, gelten;-) )

Ich würde für Bekannten über TT bei den Händlern hier bestellen um dann nur auf die "Provision" zu warten. :D

• Kann mir jemand erklären, warum man bei obocom den T&M 150 mit code25 für 14 EUR im Monat bekommt und bei eplus es die 20% Rabatt nicht gibt?

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Z.B. AllIn150Web für 10 Euro monatlich + 65 Euro auf die Hand -> 175 auf 2 Jahre

Z.B. bei obocom.de 17,50 € monatlich + 205 Euro auf die Hand -> 215 auf 2 Jahre

Ich würde vorher bei obocom nen Professionell XL abschließen. Da machst sogar noch 40 EUR gut. Mit nachträglicher Freundschaftswerbung sind es sogar 65 EUR.

Als "Bestandskunde" reduziert sich die Grundgebühr für den 2. Vertrag dann um 5 EUR.

Dann kann man auch gleich beides bei obocom abschließen:

15 EUR XL + (17,50-5,00) = 27,50 * 24 = 660 EUR
    - 400 EUR XL
    - 205 EUR T&A150
    - 20 EUR für 2 Verträge
    - 25 EUR Freundschaftswerbung

= 10 EUR Fixkosten für 2 Jahre

Klappt die Freundschaftswerbung 2 x ( was ich auch schon erlebt habe ), dann mach t man sogar noch 15 EUR Gewinn. Außerdem telefonieren die beiden Verträge untereinander umsonst!

Einziger Haken, man verpflichtet sich bei obocom mind. 1 kostenpflichtige Verbindung im Monat zu verursachen. Ein Festnetzgespräch kostet auf dem xl aber nur 3 ct. , somit kommen nochmal 72 ct Fixkosten dazu ;-)

• Genau das habe ich ja gemeint. Wenn du einen Handy-Shop betreibst, musst du das doch natürlich auch anmelden. Meine Frage wurde wohl nicht von allen verstanden :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!