N82 Speicher voll

  • Servus Gemeinde,


    das Problem hatte ich bei meinem N95 8GB auch:


    -ClockSaver aktiv => nach kurzer Zeit "Speicher voll"
    -ClockSaver aus => keine Probleme


    Wenn mich nicht alles täuscht, war beim letzten update vom Clocksaver auch sowas erwähnt, dass das Problem mit "überlaufendem Speicher" behoben sein sollte. Mal schauen...

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Dann bin ich wieder auf deinen Bericht gespannt.


    Also, sobald ich wieder auf ClockSaver umstelle, ist der "Speicher voll". Selbst wenn ich ClockSaver wieder deaktiviere, habe ich keinen Zugang zur Uhr. Da hilft nur ein Neustart.

  • So, nun wollte ich ClockSaver wieder deinstallieren. Im ersten Moment war das auch kein Problem. Ich habe "entfernen" angeklickt, es kam der Hinweis dass ClockSaver nun vom Telefon entfernt wird. Soweit alles gut.
    Im Progr.-Manager wird ClockSaver weiterhin aufgeführt. Möchte ich nun ein weiteres Programm entfernen oder mir das Protokoll anzeigen lassen, bekomme ich die Fehlermeldung: "Speicher voll. Programme schließen und Vorgang wiederholen". Nur ein Neustart hilft hier weiter. Im Energiesparmodus ist ClockSaver nicht mehr aufgeführt.

  • Moin zusammen!


    Ist zwar leicht OT, aber da der JBakTaskMan hier empfohlen wurde: wie kann ich den denn signieren? OpenSigned bringt eine UID-Fehlermeldung und eine andere Möglichkeit hab ich leider nicht zum signieren ...


    Danke und Gruß,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!