WM 6 - Mehrere Verbindungskonten der Software zuordnen

• Hallo zusammen !

Ich habe gestern versucht bei einem Freund unter Windows Mobile 6 die t-mobile eMail-Flat einzurichten.

Dazu ist eine zusätzliche Verbindungseinstellung mit abweichendem Zugangspunkt (email.t-online) erforderlich.

Isgesamt sind nun unter Verbindungen ISP zwei Modemverbindungen eingerichtet. Einmal für den "normalen" Internetzugang per Browser (internet.t-mobile.de) und für die eMails per PocketOutlook (email.t-online).

Die Verbindungen funzen auch einwandfrei. Über die eMail-Verbindung kommen die eMails rein (und raus) und über die Internet-Verbindung arbeitet der Browser sauber.

Wie bringe ich dem Handy jetzt bei, welche Verbindung er für welche Software nutzten soll ? Auto-Auswahl unter Verbindungen führte nicht zum Erfolg. Er verwendet immer die eMail-Verbindung. Leider auch für den Browser, und dann kommen natürlich keine Daten rein.

Hat da jemand 'ne Idee ?

Danke schonmal :-)

• Nochmal Hallo !

Ich habe bisher leider keine Lösung für mein Problem finden können und wäre noch immer für Hilfe dankbar.

Auch in anderen Foren habe ich noch keine Antwort erhalten. Falls ich das Problem blöd beschrieben haben sollte, kann ich das gerne noch ausführlicher darstellen.

Evtl. mit Screenshots ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!