Hallo
Ich wollte Mich mal erkundigen ob es von Nokia ein Handy gibt, mit dem man Mp3 abspielen kann? So wie es beim Siemens SL42 - 45 (i) möglich ist! Hat Nokia so ein Produkt in seiner Baureihe?
Ich weis dass es ein 5510 kann sowie das Flagschiff 9210, die Möcht ich aber net
Radio haben ja , meines wissens, schon viele Nokia Handys wie zB das 6610, 7210, 8310 etc, hat das Nokia 6310i auch nen Radio on Board? Glaub net oda?
Gibt es für die Nokia Handys nen Zusatz, also ein ansteckbares Gerät mit dem man Mp3 abspielen kann? Ich glaube mal etwas gesehen zu haben, bin Mir aber nicht sicher! Bitte um Rat, danke.
Ich möchte gerne mein Panasonic GD87 Handy verkaufen und wieder zu Nokia wechseln, fragt net warum :p Allerdings möchte Ich gerne wieder ein Farbdisplay, MMS, eventuell Kamera, Java, SMS - Speicher und nen MP3 Player wäre Klasse :top:
Wenn jemand Interesse hat an meinem Neuen GD87 (frische Software druff und das USB Datenlabel incl Software gibst dazu) so soll er sich bitte bei Mir melden, danke.
Was könnt Ihr mir für ein Nokia empfehlen, danke.
MFG