Nokia Handy mit Mp3 Player?

• Hallo
    Ich wollte Mich mal erkundigen ob es von Nokia ein Handy gibt, mit dem man Mp3 abspielen kann? So wie es beim Siemens SL42 - 45 (i) möglich ist! Hat Nokia so ein Produkt in seiner Baureihe?
    Ich weis dass es ein 5510 kann sowie das Flagschiff 9210, die Möcht ich aber net :D
    Radio haben ja , meines wissens, schon viele Nokia Handys wie zB das 6610, 7210, 8310 etc, hat das Nokia 6310i auch nen Radio on Board? Glaub net oda?

Gibt es für die Nokia Handys nen Zusatz, also ein ansteckbares Gerät mit dem man Mp3 abspielen kann? Ich glaube mal etwas gesehen zu haben, bin Mir aber nicht sicher! Bitte um Rat, danke.

Ich möchte gerne mein Panasonic GD87 Handy verkaufen und wieder zu Nokia wechseln, fragt net warum :p Allerdings möchte Ich gerne wieder ein Farbdisplay, MMS, eventuell Kamera, Java, SMS - Speicher ;) und nen MP3 Player wäre Klasse :top:
    Wenn jemand Interesse hat an meinem Neuen GD87 (frische Software druff und das USB Datenlabel incl Software gibst dazu) so soll er sich bitte bei Mir melden, danke.

Was könnt Ihr mir für ein Nokia empfehlen, danke.

MFG

• Du hast das 6510 noch in Deiner aufzählung vergessen....

Ja, es gibt den " NOKIA Music Player HDR-1 "

Im Nokia Onlineshop wird gesagt:

Nokia Music Player

Nokia Music Player HDR-1

Digitaler Music Player + UKW-Radio + portable Freisprecheinrichtung - alles in einem Gerät
    Einfach zu bedienende Nokia Audio Manager PC Software
    Eigene Stromversorgung – kann mit und ohne Nokia Mobiltelefon benutzt werden
    Kompatibel mit Nokia 3310, Nokia 3330, Nokia 8210 und Nokia 8850/8890

199€

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• HI, danke für die flinke Antwort :top:

Geht das "Ding" nur mit den alten Geräten oder auch mit dem Nokia 6310i oder dem 6610 ?!? Brauch mehr Infos :D

Weis sonst noch Wer über mein "Problem" bescheid, bitte Meldet Euch.

• Servus

Laut Connect hat das N-Gage von Nokia einen integrierten Musicplayer + integr. Radio ala 5510 !

Das Gerät kommt im 1. Quartal

Das Warten lohnt sich meiner Meinung.

nice greez

• Wenn du auf das 3300 wartest?

Dies hat alles und wird wahrscheinlich nicht so teuer und ist nicht so groß wie N-Gage und 3650:)

Hoffe dir geholfen zu haben!

Mortl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!