Kurzmitteilungen in den Ausgang (7210) ?

• Hallo.

Ich weiß nicht, ob`s schonmal dran war, die suche hat leider nichts ergeben.Ist es normal, dass wenn ich eine Kurzmitteilung schreibe, ich diese jedesmal löschen muss ? Beim 7110 wurden die immer automatisch nach dem Senden in den Ausgang verschoben. Ich finde das ziemlich lästig.

Gruß Andi

Rettet die Wälder - esst mehr Biber !

• Das ist wirklich sehr lästig. Man kann entweder lange auf Löschen drücken, dann dauert es aber trotzdem länger als bei meinen alten Nokias, weil er den Text systematisch löscht oder man hat die Möglichkeit auf Optionen und Text löschen zu gehen, geht das wirklich nicht einfacher? Hab bisher noch nix gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Domme
    Das ist wirklich sehr lästig. Man kann entweder lange auf Löschen drücken, dann dauert es aber trotzdem länger als bei meinen alten Nokias, weil er den Text systematisch löscht oder man hat die Möglichkeit auf Optionen und Text löschen zu gehen, geht das wirklich nicht einfacher? Hab bisher noch nix gefunden.

Doch es geht einfacher !
    Geh auf Mitteilung Löschen und dann auf Gesendete Mitteilung Löschen und dann Löschst Du sämtliche gesendete Kurzmitteilungen !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Doch es geht einfacher !
    Geh auf Mitteilung Löschen und dann auf Gesendete Mitteilung Löschen und dann Löschst Du sämtliche gesendete Kurzmitteilungen !

Hey, wußte ich noch gar nicht! :)
    Oben geht es aber um die Frage, wie man die letzte gesendete SMS aus dem Editor möglichst einfach entfernt - oder?
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP

Hey, wußte ich noch gar nicht! :)
    Oben geht es aber um die Frage, wie man die letzte gesendete SMS aus dem Editor möglichst einfach entfernt - oder?
    cu Ford

Ja ,stimmt ! Sorry !

Aber vielleicht löst Nokia das Problem ja mal :)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hm, schade. Neuer heißt also nicht immer gleich besser. Ansonsten aber ein feines Gerät :D

Gruß Andi

Rettet die Wälder - esst mehr Biber !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!