Windows Mobile und Vista x64 => Kein Sync :(

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Nicht "entsprechend" sondern "exakt" so wie ich es angegeben hatte.

Wenn ich sage, dass kein Eintrag dem dir angegebenen entspricht, kannst du davon ausgehen, dass es keinen gibt.

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Doch wird es, an diesem Laptop z. B. unter WinXP, Universal Serial Bus controllers->Generic USB Hub Properties->Power->Windows Mobile-based Device 500mA (und die Maus mit 98 mA, sollte mal den Port wechseln...).

Ja ok, auch 500 mA aber auf die Anzeige sollte man sich nicht immer verlassen. Mein Cardreader braucht angeblich 0 mA :-)

Anderer Rechner: Werd ich mal die Tage austesten, nur sind all meine anderen Rechner grade auf Linux o.ä. ;-)

• Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. ;) Dass der Key nicht da war ist ein ungutes Zeichen...

Lösch auch mal die Rechner-ActiveSync-Einstellung beim Mobile, vielleicht gibts da schon Probleme. Und wenn die letzte Möglichkeit, ein Hardreset, nichts bringt liegt wahrscheinlich ein Hardwareproblem vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!