Johannes B. Kerner. Unerträglich.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Auch die Aussage von Kerner nach dem Publikumsbeifall: "sie haben sich den Applaus jetzt erredet", total lächerlich. Der merkt echt nichts mehr!

Nö, der war beleidigt wie ein kleines Kind. Der hatte sich vermutlich vorher in rosa Farben ausgemalt, wie Michael Johnson unter Tränen auf seinem Sofa seinen Fragen nachgibt und in seiner Show sich selbst des Dopings bezichtigt. :rolleyes:

Größenwahn trifft man heutzutage leider viel zu häufig an.

• Also ich halt ja alle Spitzensportler die nur in die Nähe von den Olympischen Spielen kommen für gedopt (selbst die Springreiter, da werden aber die Pferde zurechtgespritzt), aber Kerner hat echt den Vogel abgeschossen.

Was sollte das denn bitte werden. Damit ist er schon bei Eva Hermann gescheitert, letztendlich hat er sie dann rausgeworfen. Einen Weltrekordler rauszuwerfen, dazu fehlt ihm dann doch der Mut!

Und Johnson kann man sowas direkt nach dem Lauf fragen, aber doch nicht Jahre später-zumal es ja keine Verdachtsmomente zu geben scheint.

Aber für solche hochqualitativen Journalismus zahlen wir eben GEZ, und wenn das der Bildungsauftrag der Öffentlichen ist, dann muss man sich über Rütlischulen auch garnicht mehr wundern.

Zitat

Der notgeile gealterte Milchbubi, der mit Mehmet Scholl bei der EM moderiert hat und Monica Lierhaus im "Ostfriesen-Dorfdisco"-Stil angegraben hat, hieß Beckmann, nicht Kerner.

Hab ich was verpasst? Wann war das denn? Gibts da ein Video zu auf Youtube?

• Frag mich nur was der gedopte Nordkoreaner aus dem Schießwettbewerb genommen hat?

Opium für eine ruhige Hand oder Speed für den Tunnelblick.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Beta-Blocker hieß es, keine Ahnung was das beim Schießsport "bringt". Jedenfalls war das die Aussage der Reporter.

P.S.: Okay, Wikipedia sagt es würde den Puls senken. Macht Sinn in dem Sport.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Dito!

Kerner hat einfach nicht einsehen koennen, dass er zu weit gegangen ist und hat sich immer weiter reingeritten! Extrem schlechtes Interview mit unnoetig provozierendem Ausgang!

:flop:

Habe es auch gesehen und ich finde Kerner einfach nur preinlich und unangenehm.
    Er fällt häufig so negativ auf.

WEG MIT DEM TYP.

Ich hoffe es ergeht im mal so wie Friedmann oder Feldbusch und dann soll er sich auch den unangenehmsten fragen stellen müssen so wie er andere penetriert :D

Gruß Bert

• Seit dem unsäglichen Verhalten gegenüber Eva Herman ist das Kerner-Bübchen für mich auch absolut unten durch. Und offenbar hat er aus dem Skandal damals nichts, aber auch gar nichts gelernt!

Schon wieder geht er einen Talkgast so dermaßen unfair und dämlich an, mit Unterstellungen, Vermutungen, und indem er Worte und Aussagen verdreht. UNERTRÄGLICH!

Wann reagiert das ZDF endlich und entfernt diesen Mann aus dem Programm???

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wann reagiert das ZDF endlich und entfernt diesen Mann aus dem Programm???

Wie schon gesagt: Wenn man einmal anfängt, die ganzen unerträglichen Typen zu entsorgen, sind 95% der Moderatoren weg vom Fenster. Nicht das die jemand vermissen würde...

Kleiner Tipp: Einfach nicht schauen. Aber solange da noch die Zuschauerzahlen so hoch sind, solange wird der ganze Müll im TV nicht abgesetzt. Ist halt wie bei der Bild. Niemand liest sie, aber jeder weiß was drin steht :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hi.

Ich hatte das Interview nicht im Fernsehen gesehen, sondern habs mir grad bei Youtube angeschaut. Zu Herrn Kerner ist sicherlich schon alles gesagt - aber Michael Johnson, da bin ich echt baff. Den hab ich seit seiner aktiven Zeit nicht wieder gesehen und bin sehr angenehm überrascht wie gut der sich hier verkauft hat. Interviews der meisten deutschen Sportler ("Eier, wir brauchen Eier";) ) verlaufen meist in einem Gestammel aus "Ähh" und "Öhh", aber M.J. war/ist wirklich top! In der Beziehung gefällt mir Boris Becker heute auch wesentlich besser als vor 10 Jahren, der hat sich sprachlich echt gemausert.

MfG Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!