Johannes B. Kerner. Unerträglich.

• Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Ich finde als Journalist muss man diese Fragen wenigstens stellen dürfen.
    Wenn nicht sie (die Journalisten) diese Fragen stellen dürfen....wer dann?

Aber doch nicht geschlagene 8min lang und nebenbei dümmlich dabei grinsend. Zumal nach dem ersten Versuch bereits feststand, dass er nichts dazu sagen wird, wo als Antwort ein freundlich verpacktes "Fuck You" kam. Da bringt auch ein 20maliger Anlauf nichts.

Wie oben schon angesprochen. Mag sein, dass Johnson gedopt hat. Ich weiß es nicht, Kerner weiß es nicht, sonst weiß es wohl keiner. Es wurde ihm jedenfalls nie etwas nachgewiesen. Wieso soll er dann in eine TV-Sendung eines popligen kleinen Landes sitzen und ein Geständnis ablegen? Nur weil wieder einmal jemand meint, er müsse ein Tribunal abhalten?

Johannes Bübchen Kerner hat bei mir seit der Hexenverbrennung mit Eva Herman ohnehin jedwede Sympathien (die er auch so praktisch nicht hatte) verspielt. Irgendwas muss der Kerl mit Markus Schächter am Laufen haben. Er ist schon lange nicht mehr tragbar und weiterhin darf er überall seine Grinsefresse in die Kamera halten.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Immer auf der Suche nach Sensationen und Enthüllungen.

Einmal heult die Verona, denn wird die Eva rausgeschmissen.
    So verkommt die deutsche Fernsehlandschaft

• Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Ich finde als Journalist muss man diese Fragen wenigstens stellen dürfen.
    Wenn nicht sie (die Journalisten) diese Fragen stellen dürfen....wer dann?

Klar muss man solche Fragen stellen dürfen.
    Aber bitte bitte mit gut recherchierten, seriös und überzeugend vorgetragenen Informationen und entsprechendem Hintergrundwissen.

Schlecht verpackte Anschuldigungen in aggressivem Ton einem Sportler entgegenzuschleudern, der schlicht nie positiv getestet wurde, ist aber leider kontraproduktiv. Ob man glaubt (!), dass MJ sauber war oder nicht, ist dabei zunächst einmal zweitrangig.

• Die Sender sind doch scheinheilig das man kotzen möchte. Phelps hat immer gedopt, aber die Steffen 100 mal zeigen wie sie der Almsick heulend in den Armen lag und wie herausragend ihre Leistung war. Ganz großes Kino.

Bier

• Zumal Grinsebacke Kerner die Reaktion des Publikums unterschätzt hat und sichtlich genervt ist angesichts der Solidarität mit Michael Johnson.

Vor allem diese subtilen Unterstellungen, die als Aussagen und nicht als Frage daherkommen. Nur konsequent, dass dann MJ mit einem "So what was the question?" reagiert.

• Ein wenig OT:

Mir fällt dazu gerade die tolle (schon ältere) Aktion der Zeitschrift "Titanic" ein, in der die Leser aufgefordert wurden, ihren Fernseher bei der GEZ abzumelden, mit der Begründung "Johannes B. Kerner ist als Moderator überbezahlt" :D

Und wenn ich das hier so lese, scheint da wirklich was dran zu sein ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Mein lieber Schieber, da ist der Kerner aber maechtig "aufgelaufen" ;)

Das beste war ja wohl der Kommentar von Johnson zum ende hin: "This is a great crowd, by the way!" :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Hat der Kerner nicht mal so eine Mittags- Talkshow moderiert?

War es in Sat1, RTL, oder doch die AOK?

Die Themen waren so in etwa:

Hilfe Schwanger mit 12..
    Wie betuppe ich das Sozialamt..

Genau da hätte er bleiben sollen...

Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!