Johannes B. Kerner. Unerträglich.

• Jetzt hab ich's auch auf youtube gesehen, ist ja wirklich fast nicht anzusehen... Der hat ja quasi 8 Minuten lang auf einer Frage rumgeritten und bei der lässigen Totschlagfrage am Schluß "Haben Sie jemals gedopt" hab ich mich für Kerner geschämt...

Aber Respekt an Johnson, dass er so ruhig geblieben ist...

• Sooo peinlich fürs ZDF. Ein fettes :top: an Johnson, der hat den Johannes so fertiggemacht wie das wohl kein anderer könnte :D

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Hier das Interview bei Youtube:

http://de.youtube.com/watch?v=5LWEnGOpyN4

Danke für den Link.
    Das ist ja wirklich eine absolute Frechheit, wass der Kerner sich da erlaubt. Er reitet auf der Welle herum, merkt, dass das Publikum Johnson unterstützt, und kommt weiter mit wirklich dümmlichen Fragen und hinter den Fragen stehenden Unterstellungen um die Ecke.
    Ich finds super, wie Johnson Stellung bezogen und Kerner klargemacht hat, was er von seiner provokanten, frechen und dummdreisten Art hält. Dafür hat er ja auch Zuspruch aus dem Publikum geäußert.

Das ist doch kein ernstzunehmender Talkshowmoderator. Der taugt doch gerade mal noch als Quizmaster, bzw. so viel, wie er da sabbelt, als Moderator bei 9Live. :mad:

• Unglaublich dieser Kerner. Der geht mal einfach gar nicht. Was nimmt sich dieser selbstverliebte Kerl eigentlich raus?
    Unfassbar.
    Danke und Sorry an Johnson! Peinlich fürs deutsche Fernsehen!

EDIT:
    Im Übrigen: Die Reaktionen des Publikums sind wirklich herrlich!

• Ich glaube Kerner steht einfach zu sehr unter dem Eindruck von M. Phelbs. Zu Zeiten der DDR wurden Rekorde erschwommen, die erwiesenermaßen nur mit Doping erzielt wurden. Und nun soll ein Schwimmanzug dafür verantwortlich sein, dass diese Rekorde förmlich atomisiert werden. Ich halte Kerners Fragen deshalb auch für überflüssig. Jedem sollte klar sein, dass es in bestimmten Sportarten nicht mehr ohne Doping geht. Zu erwarten, dass Johnson es im ZDF eingesteht ist selten dämlich.

• Der notgeile gealterte Milchbubi, der mit Mehmet Scholl bei der EM moderiert hat und Monica Lierhaus im "Ostfriesen-Dorfdisco"-Stil angegraben hat, hieß Beckmann, nicht Kerner. Nicht, dass sich die beiden sich auf einer "Ich kotz in den TV"-Skala irgendetwas nehmen würden, aber sollte trotzdem richtig gestellt werden ;)

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Michael Johnson diese Leistungen ohne Doping in welcher Form auch immer erbracht hat, aber er ist nie überführt worden und hat seine Karriere schon lange beendet. Warum sollte dieser Mann ausgerechnet im zweiten deutschen Fernsehen sich selbst demontieren und Doping zugeben? Nur weil da eine schwafelnde, immer auf die gleiche dämliche Art Suggestivfragen-stellende Laberbacke meint, er würde mit seinem irrelaventen Geblubber den investigativen Journalismus neu erfinden...

Dass sich so jemand wie Kerner überhaupt Journalist nennen darf...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Der notgeile gealterte Milchbubi, der mit Mehmet Scholl bei der EM moderiert hat und Monica Lierhaus im "Ostfriesen-Dorfdisco"-Stil angegraben hat, hieß Beckmann, nicht Kerner. Nicht, dass sich die beiden sich auf einer "Ich kotz in den TV"-Skala irgendetwas nehmen würden, aber sollte trotzdem richtig gestellt werden ;)

Gut gesagt... :D :top:

Es wird doch auch gemunkelt, dass Beckmann der wirkliche Vater von Heidi Klums Tochter Leni ist, die ja angeblich von Briatore sein soll...

Wobei mir Beckmann immer noch sympathischer ist als Kerner (der hat ja mittlerweile auch eine ganz schöne "Wampe", mußte ich belustigt während der EM feststellen... :p )

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich gehe auch nicht davon aus, dass Michael Johnson diese Leistungen ohne Doping in welcher Form auch immer erbracht hat, aber er ist nie überführt worden und hat seine Karriere schon lange beendet. Warum sollte dieser Mann ausgerechnet im zweiten deutschen Fernsehen sich selbst demontieren und Doping zugeben? Nur weil da eine schwafelnde, immer auf die gleiche dämliche Art Suggestivfragen-stellende Laberbacke meint, er würde mit seinem irrelaventen Geblubber den investigativen Journalismus neu erfinden...

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Er hat rechtzeitig wie Lance Armstrong aufgehört. Diese Leute berufen sich zwar immer wieder auf ihr "Talent", dies besteht/bestand aber dahingehend, daß man sich hat nie erwischen lassen bzw. keine Spuren hinterlassen hat. Das aktuelle Beispiel ist doch dieser "Wunderschwimmer" Michael Phelps. Man muß sich doch nur mal die anderen Beteiligten anschauen, die sind danach völlig ausgepowert, was auch menschlich ist. Bei ihm sind immer keine Ermüdungserscheinungen ersichtlich. Wie gesagt, bewiesen ist nichts. Solange keine Beweise bzw. Indizien vorliegen wie z.Bsp. im Fall Marion Jones wären sie schön blöd, es ohne Not zuzugeben. Vorallem bei Kerner bzw. Beckmann...

• Ich finde als Journalist muss man diese Fragen wenigstens stellen dürfen.
    Wenn nicht sie (die Journalisten) diese Fragen stellen dürfen....wer dann?

Angesichts der Tatsache, daß viele Weltrekorde der 80er Jahre (ich beschränke mich jetzt mal nur auf die Leichtathletik) meist durch DDR und andere Osteuropäische Länder) nachweislich durch Doping erreicht wurden, stellt sich dem fachkundigen Beobachter wirklich die Frage wie diese Zeiten heute noch zu erreichen sind.

Ein Rekord steht allerdings noch heute...so viel ich weiss der älteste.
    Der 800m Weltrekord der Frauen durch Jarmila Kratochvilova.
    Wer diese "Frau" sieht kann erkennen, daß sie mit Doping bis in die Haarspitzen zum Mann mutierte und nichts frauliches mehr an sich hatte.

Der 100m Weltrekord der Frauen (F.G. Joyner)steht bei einer Zeit, die unser deutscher aktueller Läufer bei Olympia so gerade in die Zwischenrunde gebracht hat.

Daß ein 100m Läufer bei Olympia (1988) für DEN Skandal sorgte, dürfte vielen noch bekannt sein.

Mir will doch keiner erzählen, daß kein einziger China oder USA Sportler nicht gedopt ist...bei diesen Zeiten und Weiten?

Das ist nicht möglich und ich hoffe sehr, daß ein Riesenskandal dieses verlogene Olympiafest bis ins Mark erschüttern wird.
    Spätestens dann wird das Kerner / Johnson Interview einen ganz anderen Stellenwert bekommen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Ich finde als Journalist muss man diese Fragen wenigstens stellen dürfen.
    Wenn nicht sie (die Journalisten) diese Fragen stellen dürfen....wer dann?

Es geht auch nicht unbedingt darum ob man diese Frage stellen darf (obwohl es an dem Tag etliche besser Themen gegeben hätte), sondern wie man sie stellt! Auf solch einem lächerlichen Niveau wie es Kerner getan hat sollte man es lieber bleiben lassen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!