Mehr Farbe fürs 7650

• Hallo!

Palette extender 1.01 funktioniert nicht bei mir (SW 4.39).

Das Programm bricht mit einer Fehlermeldung "Dieses Telefon ist nicht geeignet..." oder so ähnlich ab und auch nach Neustart Telefon/pextender kann ich das Programm nicht ohne Fehlermeldung starten. Ich komme garnicht zu "..try?"

Angeblich soll es aber mit SW 4.xx funktionieren. Was mache ich falsch?

Grüße aus Regensburg!

... addicted to BlackBerry ...

• aber wen man laptop hat besitzt man auch meistens kein infarot ...

wie teuer wäre so eine station damit ich daten an das 7650 übertragen kann?

danke

• ThaFUBU:

Einen IrDA-Adapter bekommt man für ca. 20-25 EUR bei E*ay. Habe dort selbst einen Actsys 220L+ (seriell) für 20 EUR ersteigert. Dieser funktioniert sowohl unter w2k und xp ohne Probleme.

... addicted to BlackBerry ...

• Hallo du musst wenn du das proggi startest auf Option und dort ist es der erste Punkt diesen bstätigen , also damit ignorierst du diese fehlermeldung beim Start und dann schalteste alle Farben frei die du haben möchtset und kann das proggi wieder löschen
    Ich hoffe damit konnte ich dir helfen ?

• Zitat

Original geschrieben von andy1

Hallo du musst wenn du das proggi startest auf Option und dort ist es der erste Punkt diesen bstätigen , also damit ignorierst du diese fehlermeldung beim Start und dann schalteste alle Farben frei die du haben möchtset und kann das proggi wieder löschen
    Ich hoffe damit konnte ich dir helfen ?

Hallo! Hab 3.12, und wenn ich das Programm starte und die Farben auswähle tut sich nix. Liegt das immernoch an der Software??
    Wenn ja, warum konnte ich dann überhaupt die Farben auswählen?
    Gruß Timel

I Love my iPhone

• Es dürfte nur ab den 4.xx Versionen gehen. Hatte zumindest auf nem 4.39er keine Probleme.

Samsung Galaxy S2

• Mehr Farben

Hi, eviltom,

Du sollst ja auch nicht die V. 101, sondern Beta 3 benutzen.
    Damit gehts nämlich.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ach so ein shice echt. Hab auch 3.12 :( :cool:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!