Mehr Farbe fürs 7650

  • Kann jemand bitte mal Screenshots liefern?
    Irgendjemand wird ja wohl eine 4er SW haben? :rolleyes:

    Signatur ist so 2002.

  • Hallo
    Darf ich das Programm pExtender,wenn ich eine Farbe von diesem Programm gewählt habe eigentlich mit sDoubler Packen oder muss es Auf bleiben ?

  • 3 Zusatzfarben


    Hi, da ich mich damit beschäftigt habe, kenn ich mich aus.


    Also: Die drei neuen Farben pink, rot und orange sind NICHT NUR in Akku- und Feldstärkeanzeige, sondern sind so ne Art "Thema" wie beim Windows Desktop. D. h. sie ziehen sich durch alle Programme von Symbian, z. B. Kalender dann auch in der neuen Farbe usw.


    In dem Prog Palette Extender müssen dann die gewünschten Farben "enabled" werden, d.h. es muß "diable" dabei stehen (Wechselschalter ein/aus). Dann Prog schließen und in den Tools, Einstellung, Telefon, Display die neuen Farben auswählen. Müsste eigentlich bei jedem funktionieren. Man kann es auf jeden Fall probieren, wenn es nicht funzt, lässt sich das Prog wieder leicht deinstallieren.


    Zum Schluß: Hat meine seine "Wunschfarben" im "Display-Menu" drin, kann mas Prog wieder DEinstallieren. Die Farben bleiben, weil sie jetzt ja "freigeschaltet" sind. Deswegen erübrigt sich die Kompression.


    "Farbige Grüsse" vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Geht das nur mit der 4.xx oder hat das Teil jemand auch mit der 3.16 zum laufen gebracht!

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Re: 3 Zusatzfarben




    Danke Dir für die Super Tips denn es geht tatsächlich noch nach der Deinatalation,da hat es sich tatsächlich erledigt mit der Kompremierung,Danke nochmal


    Gruß Andy

  • Sackgesicht ich danke dir....


    Es klappt nun wunderbar :) (4.39)


    dreamsleeper
    habs auf einem 3.16er versucht, jedoch ohne Erfolg...


    Und nochmals vielen Dank an Sackgesicht für die Info!


    Wenn man jetzt nur noch Icons ändern könnte...*träum*

  • Da hat ic wohl einen :gpaul: !


    Aber danke dass ihr noch mal die Geduld hattet.


    Hab irgendwie erst garnicht an die farben für die Anzeigen gedacht.

  • Da hat ic wohl einen :gpaul: !


    Aber danke dass ihr noch mal die Geduld hattet.


    Hab irgendwie erst garnicht an die farben für die Anzeigen gedacht.

  • gehört zwar nicht zum thema, aber es wäre unnützig ein neues thema zu eröffnen. nun zu meiner frage ,
    wie übertrage ich anwendungen und spiele vom pc auf das 7650?
    per datenkabel usb?(im liefermfang?)
    und nochmal ganz klar, passt das 7650 in eine levis?
    bitte keine beshwerden.
    ich habe mir schon so gut wie alle threads durchgelesen:confused:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!