iPhone 3G ab September in USA frei erhältlich

  • Das muss halt jeder selbst wissen. Ich finds besser, dem Kunden die Wahl zu lassen, als ihn in ein begrenztes Set von Tarifen pressen zu wollen. Und ich gehe auch davon aus, dass es fuer iPhone-Kaeufer ein entsprechendes Datenpaket geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Ist bei T-Mobile Österreich schon so… aber ohne Datenpaket finde ich das iPhone nicht so dolle… vorallem ist dann das Geschrei wieder groß wenn die 1. Rechnungen ins Haus flattern.


    wobei die beiden tarife bei tmobile.at schon ganz ok sind....

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das muss halt jeder selbst wissen. Ich finds besser, dem Kunden die Wahl zu lassen, als ihn in ein begrenztes Set von Tarifen pressen zu wollen. Und ich gehe auch davon aus, dass es fuer iPhone-Kaeufer ein entsprechendes Datenpaket geben wird.


    Da hast Du sicherlich Recht! Aber das iPhone verbindet sich bei fast jeder Gelegenheit mit dem Internet… wenn ich mir vorstelle, jeden MB bezahlen zu müssen, dann wird mir übel ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von BestCeller
    wobei die beiden tarife bei tmobile.at schon ganz ok sind....


    Stimmt! Ich zahle gerade mal 45 Euro monatlich und habe je Netz 1.000 Minuten, 1.000 SMS, 3GB Daten und natürlich Visual Voicemail inkludiert.


    Ich glaube ein ähnlicher Tarif kostet bei T-Mobile Deutschland 85 Euro oder so… das würde ich mir auch nicht leisten wollen :flop:

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Stimmt! Ich zahle gerade mal 45 Euro monatlich und habe je Netz 1.000 Minuten, 1.000 SMS, 3GB Daten und natürlich Visual Voicemail inkludiert.


    Ich glaube ein ähnlicher Tarif kostet bei T-Mobile Deutschland 85 Euro oder so… das würde ich mir auch nicht leisten wollen :flop:


    WTF


    Wusste garnicht das die bei euch so günstig sind! Wenn T-Mobile diesen Tarif in Deutschland bringt wäre ich dabei!

  • Zitat

    Original geschrieben von Luqo
    WTF


    Wusste garnicht das die bei euch so günstig sind! Wenn T-Mobile diesen Tarif in Deutschland bringt wäre ich dabei!


    Das ist der teurere Tarif ;) der billigere kostet 35 Euro beinhaltet keine SMS und nur insgesamt 1.000 Minuten Telefonie. 3GB Daten sind aber ebenfalls inkludiert.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • für mich wäre das eine echt alternative, wenn das iphone mit jedem Tarif angeboten wird. Ich nutze derzeit einen Max-Tatrif wegen der Festnetz-Flat und würde mir dann eine entsprechende Datenoption hinzubuchen und hätte dann genau, was ich brauche und nicht nur 200 Inklusivminuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2001
    Ja, diese Info habe ich gestern auch aus relativ sicherer Quelle bekommen. Da müsste also was dran sein.


    Könnt ihr das vielleicht etwas präzisieren? Ich spiele momentan auch schwer mit dem Gedanken mir ein iPhone zu holen, allerdings sind für mich die aktuellen t-mobile Tarife definitiv zu teuer und außerdem so nicht zu gebrauchen.


    Und warum um Gottes willen haben die Österreicher definitiv sinnvollere und zudem auch noch viel billigere Tarife als wir hier? Mir kommt irgendwie so vor als ob man in ganz Europa bessere Tarife und/oder Möglichkeiten (bspw. prepaid) hat als bei uns hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von broemme

    Und warum um Gottes willen haben die Österreicher definitiv sinnvollere und zudem auch noch viel billigere Tarife als wir hier? Mir kommt irgendwie so vor als ob man in ganz Europa bessere Tarife und/oder Möglichkeiten (bspw. prepaid) hat als bei uns hier.


    Ist mir schon vor einigen Jahren aufgefallen, als ich in Österreich war.
    Da gab es z.B. ein 1000 SMS-Päckchen für 10 Euro, bei uns kosten (bei Vodafone) 300 SMS 25 Euro. :mad:


    Die Minuten-Päckchen waren im Vergleich zu D auch spottbillig, an genaue Zahlen kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    bei uns kosten (bei Vodafone) 300 SMS 25 Euro.

    Du solltest dein Tarif-Knowhow ein wenig auffrischen. Inzwischen ist das ne Quasi-Flat mit 3000 SMS/Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!