iPhone 3G ab September in USA frei erhältlich

  • Zitat

    Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft verkauft Apple sein begehrtes iPhone auch im US-Einzelhandel. Die führende US-Elektronikkette Best Buy kündigte am Mittwoch an, das neue UMTS-fähige Modell des iPhone ab Anfang September in seinen 970 Läden anzubieten. Bislang hat Apple das Gerät lediglich in seinen eigenen Läden und über die Telefongesellschaft AT&T angeboten, mit der man beim Kauf einen Zwei-Jahres-Vertrag abschließen muss.


    Apple hat sich vorgenommen, bis Ende 2008 zehn Millionen iPhones zu verkaufen. Für Best Buy ist das iPhone ein Coup: Der Einzelhändler setzt darauf, dass die Menschen im entscheidenden Weihnachtsgeschäft auf der Suche nach dem iPhone in die Geschäfte strömen und dann auch andere Produkte kaufen. Best Buy hat seinem angeschlagenen Hauptrivalen Circuit City Stores zuletzt Marktanteile im Geschäft mit Handys, Computern und Flachbildschirmen abgejagt.


    Quelle: Reuters



    Das klingt doch schonmal sehr vielversprechend. Für mich hört sich das zumindest so an, als ob es ohne Vertrag verkauft wird. :)
    Sonst würde man es doch nicht extra betonen, dass es bei Apple und AT&T nur mit Vertrag erhältlich ist, oder?


    Ich bin mal gespannt zu welchem Preis es kommen wird.

  • Für 199$ bzw. 299$. Mit 24 Monats Vertrag.


    Die Übersetzung ist nicht sehr gut, aber bei Engadget (http://www.engadget.com/2008/0…e-3g-starting-next-month/) und Yahoo News (http://news.yahoo.com/s/ap/200…hi_te/tec_best_buy_iphone ) stehts recht eindeutig.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Für 199$ bzw. 299$. Mit 24 Monats Vertrag.


    :(
    Zerstör doch nicht einfach so meine Hoffnungen auf ein günstiges iPhone 3G! Ach mist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Für 199$ bzw. 299$. Mit 24 Monats Vertrag.


    Dämlicher Vertrag... :mad:


    Allmählich geht mir Apple ganz schön auf den Wecker, bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt noch ein iPhone will...

    Gruß, lazybee

  • Mir wurde heute gesteckt, das ab Oktober in Deutschland das iPhone mit jedem T-Mobile Vertrag zu kombinieren ist. Mal schauen.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Wurde ja auch Zeit. Offenbar hat man eingesehn, dass die Kunden ein wenig mehr Tarifauswahl benoetigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Mir wurde heute gesteckt, das ab Oktober in Deutschland das iPhone mit jedem T-Mobile Vertrag zu kombinieren ist.


    Ja, diese Info habe ich gestern auch aus relativ sicherer Quelle bekommen. Da müsste also was dran sein.

  • was bringt ein iphone ohne internet flat?


    ich meine ein tarif ohne gprs/edge flat und/oder umts flat find ich irgendwie bescheiden bei dem gerät

  • Wenn du wüsstest wie viele Leute mit ihrem iPod Touch nur Musik hören ;).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Mir wurde heute gesteckt, das ab Oktober in Deutschland das iPhone mit jedem T-Mobile Vertrag zu kombinieren ist. Mal schauen.



    Au revoir...


    Ist bei T-Mobile Österreich schon so… aber ohne Datenpaket finde ich das iPhone nicht so dolle… vorallem ist dann das Geschrei wieder groß wenn die 1. Rechnungen ins Haus flattern.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!