Habe 2 O2 VVL´s und möchte ´nen Diamond

• Hi,

also ich habe schon ´ne menge gelesen über VVL´s hier im Forum, aber irgendwie war nicht das dabei was ich wissen möchte.

Also ich habe im September 2 VVL´s (2x O2-Genion)

bei dieser VVL hätte ich gerne ´nen XDA-Diamond Pro, oder eben einen HTC Diamond je nachdem was im Angebot ist.

Wer kann mir da weiterhelfen, wenn´s geht bitte mit konkreten angaben und nicht irgendwelche Links wo ich dann meine Daten eingeben muss und am ende doch nicht schlauer bin wie jetzt.

Also wenn jamend mir da was anbieten kan, oder jemanden kennt der das kann wär´s nett wenn er sich hier zu Wort meldet, danke.

Mfg.Lotte

P.s. Wenn´s nun mit ´nem Diamond garnicht klappen sollte wäre eventuell auch ´n anderes Windows Mobile gerät ok, einfach mal anbieten ;-)

• Sag mal,
    bei über 400 Beiträgen sollte dir doch das Vertragsanfragenforum nicht entgangen sein, oder?

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Re: Habe 2 O2 VVL´s und möchte ´nen Diamond

Zitat

Original geschrieben von FlotteLotte
    also ich habe schon ´ne menge gelesen über VVL´s hier im Forum, aber irgendwie war nicht das dabei was ich wissen möchte.

Da braucht es schon etwas Eigeninitiative. Und zwar solltest Du einfach 'mal die üblichen Verdächtigen aus dem Werbe anhauen. Ausschließlich die Anfrage ins Vertragsanfragen zu packen, da kommt meist ned soviel rum.
    Nebenbei gibbed ned nur einen Genion. Das solltest Du och etwas konkretisieren.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• @ erbes,

sorry, hab´s schlicht und ergreifen übersehen :apaul: .

Viv,

naja die üblichen Verdächtigen kenne ich eben leider nicht also wird´s da eher schwierig mit´m "Anhauen" ;) .

Das mit´m Genion iss so´ne sache, in den Vertragsdaten auf der O2-Online seite steht lediglich O2-Genion nicht mehr und nicht weniger :rolleyes: .

Naja danke eucht trotzdem erstmal, ich werd das mal etwas genauer bei o2 erfragen und dann eventuelkl nochmal ´nen versuch hier im Werbeforum starten, bis dahin habe ich ja vielleicht auch schon einen der "Verdächtigen" ausfindig gemacht ;) .

Mfg.Olaf

• Unter " Meine Daten & Verträge " dann etwas tiefer unter " Vertragsübersicht "
    stehen Deine Tarifoptionen.
    Z.B Genion S oder M oder L...........usw........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!