o2 dsl online Rabatt

• Ich suche einen DSL-Anschluss und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen:

Ebay - o2 DSL

Da dort auch gleich 2 Card-S Tarife bei sind, finde ich das Angebot sehr interessant. Leider kann ich bei o2 und bei dem Anbieter nicht in Erfahrung bringen, ob ich nachträglich den online-Rabatt von 15% bekommen kann.

Weiß jemand von euch, ob das möglich ist?
    Oder hat vielleicht jemand noch ein besseres Angebot hier im Forum parat?

• Kurz und knapp: Geht nicht.

Onlinevorteil von 15% ist der Preis für eine reine Onlinebetreuung inkl. Kostenpflichtiger Kundenhotline.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Online Rabatt gibts nur wenn Du auch online auf der O2-Homepage abschliesst!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Ist die DSL Hotline eigentlich auch kostenpflichtig, wenn man online abschließt?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe das so verstanden, dass wenn man einen offline-Handy Vertrag hat, über das Handy kostenlos die Hotline erreichen kann.

• Die O2-DSL-Hotline ist immer kostenlos über einen O2-Mobilfunk- oder O2-DSL-Anschluss. Schlecht wenn der DSL-Anschluss ausfällt. Es gibt aber eine 0800-Nummer über diese ist die Hotline dann überall kostenlos, diese findet man allerdings nicht unter den Hotlinerufnummern.

• Zitat

Original geschrieben von mirat
    Ich habe das so verstanden, dass wenn man einen offline-Handy Vertrag hat, über das Handy kostenlos die Hotline erreichen kann.

Hi
    Möcht nich Aufdringlich sein aber schau dir mal unser DSL Angebot an.

Vodafone DSL All-Inclusive-Paket monatlicher Paketpreis 29,95 EUR

3 Monate Gratis von Vodafone 89,85€ + 180€ Auszahlung* von uns!
    *Egal ob Vodafone Bestandskunde oder nicht*
    Macht eine Ersparnis bei uns von 269,85€!

http://www.maxx-mobile.de/shop/prod...sive-Paket.html

Lg
    Maxx Mobile

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Also die interessanteste Variante bei o2dsl ist über Zanox oder einen Freundschaftswerbelink zu bestellen. Da kannst du nämlich direkt bei o2 den onlinetarif mit den 15% Rabatt bestellen. Über Zanox oder Freundschaftswerbung kannst du bis zu 90 EUR Provision kassieren oder werben lassen und auszahlen.

So kommst du auf ca. 20 Euro monatlich für das o2 DSL Komplettpaket. Mein Schaltungstermin ist am 01.09.08!

• Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Die O2-DSL-Hotline ist immer kostenlos über einen O2-Mobilfunk- oder O2-DSL-Anschluss. Schlecht wenn der DSL-Anschluss ausfällt. Es gibt aber eine 0800-Nummer über diese ist die Hotline dann überall kostenlos, diese findet man allerdings nicht unter den Hotlinerufnummern.

Die Nummer hätte ich dann ganz gerne mal ;)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!