Sonyericsson T600 t9/SMS?

  • Hallo


    kan mir einer verraten ob man beim T600 ins t9 wörter einspeichern kann,wenn das programm das wort nicht hat??


    Und wie viele zeichen kann es verschicken??


    DANKE!!!!

  • Re: Sonyericsson T600 t9/SMS?????



    Ja, das kann es, und es kann bis zu 459 Zeichen verschicken.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • also eigentlich müsste das t 600 nachrichten mit bis zu knapp über 1000 zeichen verschicken können, hat ja ems (verknüfen von nachrichten und so).ob es ein lernfähiges wörterbuch hat weiß ich jetzt nicht genau, aber es müsste eins haben. mein t39 hat jedenfall eins und das ist ja schon ein wenig älter. ansonsten wäre es ja ein rückschritt.


    upps hab nicht gesehen das du schon reingeschrieben hast

  • Zitat

    Original geschrieben von blabla
    also eigentlich müsste das t 600 nachrichten mit bis zu knapp über 1000 zeichen verschicken können, hat ja ems (verknüfen von nachrichten und so).


    Selbst bei EMS kann man nur 459 Zeichen versichicken.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Mirkowob: klemmt Deine Satzzeichentaste?


    Ein ? oder ! reicht vollkommen.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Kann mal jemand was über die Tippgeschwindigkeit sagen? Hinkt das T600 auch so hinterher wie das T39m oder T68i?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Kann mal jemand was über die Tippgeschwindigkeit sagen? Hinkt das T600 auch so hinterher wie das T39m oder T68i?


    Wie du in dem Testbericht + Livebilder T600 nachlesen knnst, ist die SMS geschwindigkeit wirklich sehr schnell. Ist kein Vergleich zu einem T68i.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!