Hallo
kan mir einer verraten ob man beim T600 ins t9 wörter einspeichern kann,wenn das programm das wort nicht hat??
Und wie viele zeichen kann es verschicken??
DANKE!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
kan mir einer verraten ob man beim T600 ins t9 wörter einspeichern kann,wenn das programm das wort nicht hat??
DANKE!!!!
Re: Sonyericsson T600 t9/SMS?????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mirkowob
Hallo
DANKE!!!!
Ja, das kann es, und es kann bis zu 459 Zeichen verschicken.
MfG
André
also eigentlich müsste das t 600 nachrichten mit bis zu knapp über 1000 zeichen verschicken können, hat ja ems (verknüfen von nachrichten und so).ob es ein lernfähiges wörterbuch hat weiß ich jetzt nicht genau, aber es müsste eins haben. mein t39 hat jedenfall eins und das ist ja schon ein wenig älter. ansonsten wäre es ja ein rückschritt.
upps hab nicht gesehen das du schon reingeschrieben hast
ZitatOriginal geschrieben von blabla
also eigentlich müsste das t 600 nachrichten mit bis zu knapp über 1000 zeichen verschicken können, hat ja ems (verknüfen von nachrichten und so).
Selbst bei EMS kann man nur 459 Zeichen versichicken.
Kann mal jemand was über die Tippgeschwindigkeit sagen? Hinkt das T600 auch so hinterher wie das T39m oder T68i?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Kann mal jemand was über die Tippgeschwindigkeit sagen? Hinkt das T600 auch so hinterher wie das T39m oder T68i?
Wie du in dem Testbericht + Livebilder T600 nachlesen knnst, ist die SMS geschwindigkeit wirklich sehr schnell. Ist kein Vergleich zu einem T68i.
MfG
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!