Hi leute!
Bei mir steht jetzt n neues handy an und ich hab mich mal bissl umgesehen kann mich aber einfach nicht entscheiden
Zur Auswahl stehen folgende Geräte:
Nokia N82
Nokia N95 8gb
HTC Touch Diamond
Samsung i900 OMNIA
Das HTC gefällt mir von der Optik her schonmal sehr gut, jedoch hab ich angst dass die Bilder der Kamera schlechter werden als die von meinem N73, dass ich derzeit benutze. Die Menüführung mit diesem TouchFlo3D hats mir aber auch angetan.
Mit Windows Mobile hab ich aber bis jetzt noch gar keine Erfahrungen gemacht.
Das N95 und das N82 hab ich mit in der Auswahl, da ich bis jetzt schon immer Nokia Handys hatte und dort wohl die Kamera ziemlich gut sein soll...
Und das Samsung ist halt son zwischending hat beides, Windows Mobile UND ne gute Kamera, ich kenne aber nur die alten Samsung klapphandys und die fand ich ehrlich gesagt *würg* :p
Das Handy soll dann halt im Alltag benutzt werden, wert lege ich eigentlich nur darauf, dass ich ab und zu Schnappschüsse zB für ebay-auktionen machen kann. MP3-Player brauch ich nicht unbedingt und Navi wäre schon nicht schlecht, hab ich zur Zeit auch im N73
Ich hoffe halt dass ihr mir die unterschiede zwischen den Geräten sagen könnt,ich blick durch die ganzen Daten kaum durch und persönliche Erfahrungen hab ich da einfach lieber
Liebe grüße
Dennis