Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo Maus,

das haben wir getan! Wir haben allen unseren Kunden, wo sich die Auszahlung verzögert, eine E-mail geschrieben.

Wenn du uns mal deine Bestellnummer gibst, schicken wir Sie nochmal raus.

Ich hab keine solche Mail bekommen, warte aber noch aufs Geld.

Bestellnummer 790.

• Zitat

Original geschrieben von drdooli2000
    Ich sehe bislang, dass maxx einen (neuen) Auszahlungstermin (auch wenn dieser auf einen Samstag fällt) ankündigte. An dieser Aussage sollte man ihn messen. Außerdem reagiert er immer noch sehr zeitnah auf jegliche Anfragen.

Naja, letzter Stand für den Auszahlungstermin war "ca. 20.10.2008" (telefonisch genannt). Dass sich der Termin jetzt plötzlich auf "ca. 25.10.2008" verschieben soll, ist für mich unverständlich, zumal es hier einfach nebenbei genannt wird.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Was würde dass denn bringen? :confused: :confused:

Ich sehe da keinen nutzen für.

PS MM schau dich mal hier im Forum um, ich habe viel viel positives über einige andere Firmen geschrieben, warum sollte ich gerade ohne Grund ausgerechnet DICH schlecht machen? Überleg doch mal bitte!

Maus du und deine Freundin ihr seid doch keine Kunden mehr oder ?Verzieh dich doch einfach in Themen zu denen du auch sinnvoll etwas beitragen kannst! Überall weißt du alles besser und musst deinen Senf dazu geben!

Tu uns doch bitte den Gefallen und geh am Wochenende auch mal raus an die frische Luft. Ist ja nicht mehr auszuhalten dein Rumgeheule.

• c4bu

Danke, sehe ich genauso

@D/Z

Wir versuchen die Auszahlungen so früh wie möglich zu machen. Das hängt von den Providern ab. Hier soll jeder die Ihm versprochene Auszahlung bekommen.

@alle mit Rückfragen für den Status usw.

Der Sachbearbeiter kümmert sich gern um eure Angelegenheiten. Keine Scheu haben und auf die Nummer 0203 / 98 53 11 10 anrufen.

LG an alle

Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Maus du und deine Freundin ihr seid doch keine Kunden mehr oder ?Verzieh dich doch einfach in Themen zu denen du auch sinnvoll etwas beitragen kannst! Überall weißt du alles besser und musst deinen Senf dazu geben!

Tu uns doch bitte den Gefallen und geh am Wochenende auch mal raus an die frische Luft. Ist ja nicht mehr auszuhalten dein Rumgeheule.

c4bu,
    ganz deiner Meinung.

maus0019 das ist ja zum Kotzen,was du da von dir gibst!!! :mad:
    Die ganze Zeit ,das gejammere,bin Kunde,dann ist es die Freundin oder Bekannte.
    Wenn du dein Taschengeld mit einem Vertrag aufbessern willst,solltest du lieber bei Aldi Regale auffüllen oder für 5 Euro die Stunde Hunde Gassi führen.(Die frische Luft würde dir auch Gut tun..)
    Mann mann mann ,das ist ja richtig peinlich,wie du dich richtig hier hineinsteigerst,obwohl du ja auch NICHTS bestellst hast(oder auch storniert).
    :flop: :flop: :flop:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Zitat

Original geschrieben von Jewel
    Ich hab keine solche Mail bekommen, warte aber noch aufs Geld.

Bestellnummer 790.

Ich korrigiere mich selbst:

Danke für euren Anruf, diese Mail am 25.9. habe ich natürlich bekommen.
    Ich dachte, ihr redet von einer weiteren, in der es um die Entschädigung ging oder so, das war also ein Missverständnis meinerseits.

• So meine Bestellnummer ist die 860 gewesen allerdings nciht einmal sondern zweimal.

Und warum verlängert sich das jetzt nochmals um so lange es wurde eine Woche versprcohen.

Storniert meien Aufträge und bezahlt mir dsa aus was cih schon bezahlt habe und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!