Zum 25.10 das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?
Es schiebt sich immer länger raus.
Das ist Vertragsbruch das ist schon klar oder?
Naja dann muß die Entschädigung aber riesig ausfallen.
Könnte ein neues Notebook gebrauchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum 25.10 das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?
Es schiebt sich immer länger raus.
Das ist Vertragsbruch das ist schon klar oder?
Naja dann muß die Entschädigung aber riesig ausfallen.
Könnte ein neues Notebook gebrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Leiurus
Zum 25.10 das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?
Es schiebt sich immer länger raus.
Das ist Vertragsbruch das ist schon klar oder?
Naja dann muß die Entschädigung aber riesig ausfallen.
Könnte ein neues Notebook gebrauchen.
Kannst du mir bitte deine Bestellnummer geben, dann meldet sich gleich der Kollege.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Lesen kann ich schon, ich frag mich nur, was du für ein Problem hast, weil wir nicht wissen um welchen Fall es geht.
Dann gib uns doch bitte die Bestellnummer deiner Bekanntin. Dann kümmern wir uns darum, dass Sie eine kleine Aufmerksamkeit von uns bekommt (auch wenn Sie angeblich storniert hat), und du brauchst dich nicht mehr drum kümmern. :cool:
olli1893 und Leiurus
Das Geld kommt ca. zum 25.10.2008 ruft aber bitte nochmal den Sachbearbeiter an. Danke
LG
Maxx
Dann schick automatisch eine Entschädigung an alle Kunden raus ! Denn es ist unfair den anderen gegenüber die sich nicht melden.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Dann schick automatisch eine Entschädigung an alle Kunden raus ! Denn es ist unfair den anderen gegenüber die sich nicht melden.
Die bekommen sowieso eine Entschädigung.
Ich glaub eher, dass auch deine Bekannte keine Kundin von uns war, sonst würdest du auch die Bestellnummer sagen.
Also was hast du für ein Problem mit uns, wenn weder du, wie du endlich zugegeben hast, obwohl du ja meintest, dass du bei uns angerufen hast, noch deine Bekannte bei uns einen Vertrag hat???
Deine Panikmacherei nervt echt, und das ist nicht nur meine Meinung, weil das hier in diesen Forum schon mehrere geschrieben haben. Also laß es endlich sein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Die bekommen sowieso eine Entschädigung.
Ich glaub eher, dass auch deine Bekannte keine Kundin von uns war, sonst würdest du auch die Bestellnummer sagen.
Also was hast du für ein Problem mit uns, wenn weder du, wie du endlich zugegeben hast, obwohl du ja meintest, dass du bei uns angerufen hast, noch deine Bekannte bei uns einen Vertrag hat???
Deine Panikmacherei nervt echt, und das ist nicht nur meine Meinung, weil das hier in diesen Forum schon mehrere geschrieben haben. Also laß es endlich sein!
HALLO? Gehts noch ?
Ich hatte damals nur mal angerufen um zu schauen, ob eure 0800 er Nummer funktioniert. 1 mal !! Ich habe nie behauptet Kunde bei Euch zu sein, sondern hatte immer kllargestellt, dass ich Euch weiterempfohlen habe und den Ärger an der backe hatte!!!!!!!!!!!!
Und die Bestellnr erfährst du nicht, es sei denn, du schickst uns nen neuen Laptop zu die Tochter von ihr könnte den gut gebrauchen !!!!!!
Ich glaube die diskussion mit diesem Maus00 bringt nix ... der will dich nur schlecht machen ... solche leute gibts leider im internet ..... dazu verstecken sie sich hinter ihrer anonymität ... in meinen augen betreibt der ganz klar rufmord :flop: im wirklichen leben hätte der schon lange ne anzeige an der backe!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Maxx
Ich glaube die diskussion mit diesem Maus00 bringt nix ... der will dich nur schlecht machen ... solche leute gibts leider im internet ..... dazu verstecken sie sich hinter ihrer anonymität ... in meinen augen betreibt der ganz klar rufmord :flop: im wirklichen leben hätte der schon lange ne anzeige an der backe!
Woler mach dich erstmal schlau, was Rufmord ist. Und dann reden wir weiter !
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Maxx
Ich glaube die diskussion mit diesem Maus00 bringt nix ... der will dich nur schlecht machen ... solche leute gibts leider im internet ..... dazu verstecken sie sich hinter ihrer anonymität ... in meinen augen betreibt der ganz klar rufmord :flop: im wirklichen leben hätte der schon lange ne anzeige an der backe!
Ich glaub, du hast recht, weil was wär denn dabei eine Bestellnummer zu sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Ich glaub, du hast recht, weil was wär denn dabei eine Bestellnummer zu sagen.
Was würde dass denn bringen? :confused: :confused:
Ich sehe da keinen nutzen für.
PS MM schau dich mal hier im Forum um, ich habe viel viel positives über einige andere Firmen geschrieben, warum sollte ich gerade ohne Grund ausgerechnet DICH schlecht machen? Überleg doch mal bitte!
maus0019, nun komme doch bitte mal zur Ruhe. Das ganze führt doch bloß dazu, dass sich die Emotionen aufschaukeln. Es wäre wirklich an der Zeit, die Diskussion wieder zu versachlichen.
Ich sehe bislang, dass maxx einen (neuen) Auszahlungstermin (auch wenn dieser auf einen Samstag fällt) ankündigte. An dieser Aussage sollte man ihn messen. Außerdem reagiert er immer noch sehr zeitnah auf jegliche Anfragen.
Also bitte: einen Gang zurückschalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!