Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

• Zum 25.10 das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?
    Es schiebt sich immer länger raus.
    Das ist Vertragsbruch das ist schon klar oder?

Naja dann muß die Entschädigung aber riesig ausfallen.
    Könnte ein neues Notebook gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Leiurus
    Zum 25.10 das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?
    Es schiebt sich immer länger raus.
    Das ist Vertragsbruch das ist schon klar oder?

Naja dann muß die Entschädigung aber riesig ausfallen.
    Könnte ein neues Notebook gebrauchen.

Kannst du mir bitte deine Bestellnummer geben, dann meldet sich gleich der Kollege.

Danke

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Dann schick automatisch eine Entschädigung an alle Kunden raus ! Denn es ist unfair den anderen gegenüber die sich nicht melden.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Dann schick automatisch eine Entschädigung an alle Kunden raus ! Denn es ist unfair den anderen gegenüber die sich nicht melden.

Die bekommen sowieso eine Entschädigung.

Ich glaub eher, dass auch deine Bekannte keine Kundin von uns war, sonst würdest du auch die Bestellnummer sagen.

Also was hast du für ein Problem mit uns, wenn weder du, wie du endlich zugegeben hast, obwohl du ja meintest, dass du bei uns angerufen hast, noch deine Bekannte bei uns einen Vertrag hat???

Deine Panikmacherei nervt echt, und das ist nicht nur meine Meinung, weil das hier in diesen Forum schon mehrere geschrieben haben. Also laß es endlich sein!

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• HALLO? Gehts noch ?
    Ich hatte damals nur mal angerufen um zu schauen, ob eure 0800 er Nummer funktioniert. 1 mal !! Ich habe nie behauptet Kunde bei Euch zu sein, sondern hatte immer kllargestellt, dass ich Euch weiterempfohlen habe und den Ärger an der backe hatte!!!!!!!!!!!!

Und die Bestellnr erfährst du nicht, es sei denn, du schickst uns nen neuen Laptop zu :) die Tochter von ihr könnte den gut gebrauchen !!!!!!

• Maxx

Ich glaube die diskussion mit diesem Maus00 bringt nix ... der will dich nur schlecht machen ... solche leute gibts leider im internet ..... dazu verstecken sie sich hinter ihrer anonymität ... in meinen augen betreibt der ganz klar rufmord :flop: im wirklichen leben hätte der schon lange ne anzeige an der backe!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      Maxx

Ich glaube die diskussion mit diesem Maus00 bringt nix ... der will dich nur schlecht machen ... solche leute gibts leider im internet ..... dazu verstecken sie sich hinter ihrer anonymität ... in meinen augen betreibt der ganz klar rufmord :flop: im wirklichen leben hätte der schon lange ne anzeige an der backe!

Woler mach dich erstmal schlau, was Rufmord ist. Und dann reden wir weiter !

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      Maxx

Ich glaub, du hast recht, weil was wär denn dabei eine Bestellnummer zu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Ich glaub, du hast recht, weil was wär denn dabei eine Bestellnummer zu sagen.

Was würde dass denn bringen? :confused: :confused:

Ich sehe da keinen nutzen für.

PS MM schau dich mal hier im Forum um, ich habe viel viel positives über einige andere Firmen geschrieben, warum sollte ich gerade ohne Grund ausgerechnet DICH schlecht machen? Überleg doch mal bitte!

• maus0019, nun komme doch bitte mal zur Ruhe. Das ganze führt doch bloß dazu, dass sich die Emotionen aufschaukeln. Es wäre wirklich an der Zeit, die Diskussion wieder zu versachlichen.

Ich sehe bislang, dass maxx einen (neuen) Auszahlungstermin (auch wenn dieser auf einen Samstag fällt) ankündigte. An dieser Aussage sollte man ihn messen. Außerdem reagiert er immer noch sehr zeitnah auf jegliche Anfragen.

Also bitte: einen Gang zurückschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!