Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019

    Und wenn MM tatsächlich angeschwärtzt worden wäre, hätte auch er mit der Sprache rausgerückt.


    Hallo Maus,


    das haben wir getan! Wir haben allen unseren Kunden, wo sich die Auszahlung verzögert, eine E-mail geschrieben.


    Wenn du uns mal deine Bestellnummer gibst, schicken wir Sie nochmal raus.

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo Maus,


    das haben wir getan! Wir haben allen unseren Kunden, wo sich die Auszahlung verzögert, eine E-mail geschrieben.


    Wenn du uns mal deine Bestellnummer gibst, schicken wir Sie nochmal raus.


    Es geht darum, dass ihr mal bekannt gibt, wer euch bei VF angeschwärtzt hat!!!!!! Lesen sollte man schon können!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Es geht darum, dass ihr mal bekannt gibt, wer euch bei VF angeschwärtzt hat!!!!!! Lesen sollte man schon können!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:


    Dann würden wir uns ja auf das gleiche Niveau begeben, sag doch einfach mal deine Bestellnummer und wir kümmern uns darum, dass du deine Entschädigung vorab bekommst.

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Es geht darum, dass ihr mal bekannt gibt, wer euch bei VF angeschwärtzt hat!!!!!! Lesen sollte man schon können!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:


    maus0019 du redest von Anfang an nur Mist.Du musst aber auch überall deinen Senf dazugeben ,oder?Du benimmst dich wie ein beleidigter Kiddy,der sein Taschengeld mit einem Handyvertrag finanzieren will!!
    Das ist richtig peinlich,wie agressiv du gegen Maxx vorgehst.Das grenzt schon an "Rufmord". :flop: :flop:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Und du redest MM immer schön (vielleicht bist du ein beauftragter??), obwohl es von Anfang an Probleme gab und du deinen Vertrag stornieren lassen hast.


    Stell dir vor, du müsstest auf deine Kohle warten !


    Ich habe meine bestellung storniert und es gab dabei keinerlei probleme .... du hast aber wohl mit diesem anbieter probleme und machst eine private schlammschlacht draus .... aber dank deinem niveau erübrigt sich hier jede weitere diskussion :flop:

  • maus0019


    Hallo,


    du hast dich noch nicht bei uns gemeldet und eine Bestellnummer hast du auch nicht hinterlegt, wo wir uns um dich kümmern können.


    Bist du vielleicht doch kein Kunde von uns?

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...


  • Wenn du gelesen hättest, bin ich NIE ein Kunde gewesen ! Und meine Bekannte auch nicht MEHR ! Kann es sein, dass du nicht richtig liest? :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Wenn du gelesen hättest, bin ich NIE ein Kunde gewesen ! Und meine Bekannte auch nicht MEHR ! Kann es sein, dass du nicht richtig liest? :mad:


    Lesen kann ich schon, ich frag mich nur, was du für ein Problem hast, weil wir nicht wissen um welchen Fall es geht.


    Dann gib uns doch bitte die Bestellnummer deiner Bekanntin. Dann kümmern wir uns darum, dass Sie eine kleine Aufmerksamkeit von uns bekommt (auch wenn Sie angeblich storniert hat), und du brauchst dich nicht mehr drum kümmern. :cool:


    olli1893 und Leiurus


    Das Geld kommt ca. zum 25.10.2008 ruft aber bitte nochmal den Sachbearbeiter an. Danke


    LG


    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!