Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

  • Tonkow, genau das sagte ich doch.


    Es steht da, dass Talk24 30 Euro kostet, gleichzeitig werden aber 20 Euro Differenz zur ZuhauseFlat gutgeschrieben, so dass knapp 10 Euro rauskommen.


    Ich werde bei Gelegenheit aber trotzdem bei Vodafone anrufen.


    Und nun schauen wir mal, ob die Auszahlung kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Heute soll ja die Auszahlung von Maxx auf dem Konto eingehen. Hat schon jemand was überwiesen bekommen?


    Ich denke eher, dass die heute erst überweisen, da wird vor morgen sicherlich nichts auf dem Konto sein.


    Bei mir ist jedenfalls kein Geld eingegangen.

  • Hallo,


    hat jemand die Telefonnummer dre VF-Hotline, muss da mal wegen meiner Rechnung anrufen.


    ups, selbst gefunden 1212


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Zitat

    Original geschrieben von seaman100
    Hallo,


    hat jemand die Telefonnummer dre VF-Hotline, muss da mal wegen meiner Rechnung anrufen.


    seaman100


    aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos für Kunden von Vodafone unter 1212
    aus allen anderen nationalen Netzen unter 0 800/1721212

  • Hepp,


    alles erledigt, hat gut geklappt, bei mir wurden auch 29,95 abgebucht, dann 20,- Euro Gutschrift, ab der 2 - 3 Rechnung soll dann nur noch der Preis von 9,95 Euro dort stehen.


    Jetzt noch die Gutschrift, dann bin ich lecker zufrieden.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • zur Info:


    -------------------------------------------------
    Sehr geehrter Kunde,


    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.


    Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: An alle unsere Kunden, liebe TT-ler, Ihr bekommt ja auch mit, dass es hier im Forum nicht gerade einfach für Händler ist. Und da einige Händler so große Probleme haben, ihre Zahlen zu schreiben, schwärzen diese andere Händler beim Provider an, sodass Händler, die dem Kunden ein richtig gutes Angebot anbieten, es echt schwer haben. WIR SIND JETZT AUCH ANGESCHWÄRZT WORDEN! Wir wollen hier keine Namen nennen. Aber wir denken, jeder weiß, wer gemeint ist. Unser Problem ist nun folgendes: Die Netzanbieter haben uns verboten, Auszahlungen zu leisten, deshalb wurden unsere Provisionen erstmal eingefroren. Dadurch wird sich die Auszahlung etwas verzögern. Wir warten noch auf eine Lösung von unseren Ansprechpartnern bei den Netzanbietern. Dazu werden wir uns dann kurzfristig bei euch melden. Für die verspätete Auszahlung werden wir uns für euch noch was einfallen lassen. Zusätzlich hat unsere Geschäftsleitung es mir vorerst verboten, hier neue Angebote einzustellen, bis das Fiasko mit den Providern vom Tisch ist. Ich hoffe auf euer Verständnis P.S. Aufgrund obszöner Anrufe haben wir die 0800 Nummer vorerst abgeschafft. Bitte bei 0203/98531110 anrufen


    Neuer Status: Versendet
    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
    --------------------------------------------------

  • Tja, wer weiß, ob die Gutschrift jemals kommt:


    An alle unsere Kunden, liebe TT-ler, Ihr bekommt ja auch mit, dass es hier im Forum nicht gerade einfach für Händler ist. Und da einige Händler so große Probleme haben, ihre Zahlen zu schreiben, schwärzen diese andere Händler beim Provider an, sodass Händler, die dem Kunden ein richtig gutes Angebot anbieten, es echt schwer haben. WIR SIND JETZT AUCH ANGESCHWÄRZT WORDEN! Wir wollen hier keine Namen nennen. Aber wir denken, jeder weiß, wer gemeint ist. Unser Problem ist nun folgendes: Die Netzanbieter haben uns verboten, Auszahlungen zu leisten, deshalb wurden unsere Provisionen erstmal eingefroren. Dadurch wird sich die Auszahlung etwas verzögern. Wir warten noch auf eine Lösung von unseren Ansprechpartnern bei den Netzanbietern. Dazu werden wir uns dann kurzfristig bei euch melden. Für die verspätete Auszahlung werden wir uns für euch noch was einfallen lassen. Zusätzlich hat unsere Geschäftsleitung es mir vorerst verboten, hier neue Angebote einzustellen, bis das Fiasko mit den Providern vom Tisch ist. Ich hoffe auf euer Verständnis P.S. Aufgrund obszöner Anrufe haben wir die 0800 Nummer vorerst abgeschafft. Bitte bei 0203/98531110 anrufen

  • Abwarten und Tee trinken, mal in 1 Woche schauen was passiert.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Na, da könnte ich dann auch mit leben, Hauptsache der Endpreis stimmt.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!