Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

• Hallo
    Die 99 cent kommen rechnerisch zustande, Vodafone wird dir in der folge Rechnung eine Gutschrift über 6 Monate machen und die Auszahlung von uns.
    So kommst du auf einen mtl. Betrag von 99 cent.
    Gemeint war der 29.09.08
    lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Hab jetzt meine erste Rechnung bekommen. Die 59,70 Euro sind gutgeschrieben.

Vodafone Zuhause Talk24 ohne Laufzeit kostet ja 29 Euro monatlich.

Abgezogen wird der Differenzbetrag für Zuhause FestnetzFlat, also etwa 20 Euro. Die werden jeden Monat abgezogen, ja?

Selten eine solche unübersichtliche Rechnung gesehen, was denkt Vodafone sich bloß dabei...?

• Der Tarif kostet nur 9,95. Das Problem hatten hier schon mehrere. Rufe bei Vodafone an und sage denen, dass du einen Vertrag mit Tarif für 9,95 abgeschlossen hast.

• Aber durch die Differenzrechnung (ist nicht die Gutschrift für die 6 Monate) komme ich ja am Ende auf 9.95 Euro :confused:

• Ich hatte auf der ersten Rechnung eine Gutschrift von 59,70. Mir wurde der Differenzbetrag von VF Festnetzflat zu VF Zuhause24 (ohne zusätzlichen Laufzeitvertrag) gut geschrieben, so das ich auf einen monatlichen Betrag von 9,95 komme.

• Änderung des Zuhausebereichs

Hallo,

hat jemand schon mal erfolgreich den Zuhausebereich über die Webseite (Mein Vodafone) geändert?
    Bei mir kommt gerade ständig Systemstörung.

Danke
    kom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!