Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    nee, nee, hast mich falsch verstanden. Ich will auf keinen Fall die Gutscheine, sondern die Auszahlung. Meine Frage war nun ob ich das irgendwie bei der Bestellung vermerken soll?

Desweiteren, muss ich auf das Sagem auch mindestens 10 Tage warten?

Gruß, Simon

Hallo Simon
    Ja bitte vermerken und nein geht sofort mit raus.
    Das gilt nur bei Elektro Geräten, haben des öfteren fälle gehabt das die Netbooks usw 10-14 Tage benutzt worden sind und im nachhinein zurückgeschickt worden sind.
    lg

Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Geht das noch jemanden so, dass er seit Tagen bei Vodafone nicht auf Rechnungen und Kontostand zugreifen kann? Bekomme die Meldung, dass dies zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich sei und ich später es noch mal probieren soll. Nur diese Meldung bekomme ich seit Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Geht das noch jemanden so, dass er seit Tagen bei Vodafone nicht auf Rechnungen und Kontostand zugreifen kann? Bekomme die Meldung, dass dies zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich sei und ich später es noch mal probieren soll. Nur diese Meldung bekomme ich seit Tagen.

Hallo

Die stellen da grad was um .

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    In den nächsten Tagen müsstest du die Gutschrift für die kompletten 6 Monate bekommen.

Hat sonst schon jemand eine Nachricht von Vodafone bezüglich der Gutschrift bekommen?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Habe eben bei Vodafone angerufen. Bei mir sind 59,70 gut geschrieben worden.

Bei mir auch. Sechs Monate Basispreisbefreiung sind laut VF-Hotline hinterlegt.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Der Termin 25.09 bleibt mit der Auszahlung oder zahlt ihr früher aus?

Nachdem mir die ersten Rechnung berechnet worden ist habe ich bei Vodafone angerufen

Die 6 Freimonate sind drauf auf dem Kundenkonto. :top:

• hat alles bestens geklappt bis jetzt ...

nun , ich will ja kein pfennigfuchser sein ,
    aber ,
    warum wird bei mir 1,29 € bei der VODAFONE RECHNUNG abgezogen ?
    dachte es wären 99 cent !?

(und die auszahlung ist auch noch nicht da (war der 29.8 oder der 29.9 gemeint ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!