ZitatOriginal geschrieben von Jewel
Schon passiert
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jewel
Schon passiert
Danke
Äh gilt das Angebot noch?
Hallo Maxx-Mobile,
ich glaube die 5 Minuten sind um :p .
Hast du etwas in Erfahrung bringen können????
ZitatOriginal geschrieben von petra660913
Hallo,
Maxx-Mobile kannst du dich bitte erkundigen ob es möglich ist die Nummer nachträglich zu deportiern und was das dann kostet.
Ich hatte eigentlich vor alle drei Nummern mitzunehmen. Ich hätte mir dann drei mal die Festnetzflat von Vodafone geholt. Mir wurde von Maxx-Mobile aber mitgeteilt das das nicht geht. Es kann nur die Hauptrufnummer deportiert werden die anderen beiden Nummern nicht, die sind automatisch weg (die kann ich nicht retten). Ist das Richtig? :confused:
Ich teile mir zurzeit einen ISDN Anschluß mit meinem Bruder und meinen Eltern.
Da wir aber jetzt über UMTS ins Internet gehen (bei uns gibt es kein DSL) benötigen wir den ISDN Anschluss nicht mehr aber eigentlich die drei Rufnummern.
Gib mir bitte 5 Minuten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von petra660913
Hallo Maxx-Mobile,
ich glaube die 5 Minuten sind um :p .
Hast du etwas in Erfahrung bringen können????
Gib mir bitte 5 Minuten
Also alle 3 Nr kannst du nicht zu einem Anschluss buchen,aber wenn der Anschluss noch nicht gekündigt ist bei tcom dann kann man diese Nr auch portieren jeweils zu einem Vodafone Zuhauseflat Tarif.
Sorry das ich so lange gebraucht habe.
Habs leider vergessen gehabt.
lg
Maxx
Und ist das Angebot vorbei mit Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von Leiurus
Und ist das Angebot vorbei mit Auszahlung?
Nein läuft noch wie gehabt.
lg
Maxx
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Wenn ich drei Vodafone FestnetzFlat Verträge bei euch abschließe, dann kann ich alle drei Nummern von meinem ISDN Anschluss deportieren. Dann habe ich jeweils eine Vodafone FestnetzFlat mit einer meiner bestehenden Nummern. Es geht mir keine Nummer verloren.
Ich habe bereits bei euch vor kurzem eine Vodafone Festnetzflat mit Sagem RL 300 (zum testen) abgeschlossen. Reicht es dann das ich nur 2 weitere Verträge abschließe wo mir jeweils eine meiner Nummern deportiert wird und meine dritte Nummer noch auf meinen bestehenden Vertrag den ich vor kurzem bei euch abgeschlossen habe deportiert wird?
Ok weil auf de rHomepage jetzt enn gutschein dabei ist ode rgibts den zusätzlich
ZitatOriginal geschrieben von Leiurus
Ok weil auf de rHomepage jetzt enn gutschein dabei ist ode rgibts den zusätzlich
Nein, ist nur weil wir kein Geld mehr abbilden dürfen, aber wo ist der Unterschied? Du verstehst was ich meine
lg
Maxx
Zum zweiten
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Wenn ich drei Vodafone FestnetzFlat Verträge bei euch abschließe, dann kann ich alle drei Nummern von meinem ISDN Anschluss deportieren. Dann habe ich jeweils eine Vodafone FestnetzFlat mit einer meiner bestehenden Nummern. Es geht mir keine Nummer verloren.
Ich habe bereits bei euch vor kurzem eine Vodafone Festnetzflat mit Sagem RL 300 (zum testen) abgeschlossen. Reicht es dann das ich nur 2 weitere Verträge abschließe wo mir jeweils eine meiner Nummern deportiert wird und meine dritte Nummer noch auf meinen bestehenden Vertrag den ich vor kurzem bei euch abgeschlossen habe deportiert wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!