Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

• Hm, hier wurde nicht gesagt, dass man bei Bestellung angeben muss, dass die Nummer portiert werden soll :(

Ich dachte, das mache ich dann mit Vodafone aus?

Habe auch keine Unterlagen per PDF bekommen, heute ist erst das PostIdent, was genau kommt denn da?

• Hallo,

Maxx-Mobile kannst du dich bitte erkundigen ob es möglich ist die Nummer nachträglich zu deportiern und was das dann kostet. ;)

Ich hatte eigentlich vor alle drei Nummern mitzunehmen. Ich hätte mir dann drei mal die Festnetzflat von Vodafone geholt. Mir wurde von Maxx-Mobile aber mitgeteilt das das nicht geht. Es kann nur die Hauptrufnummer deportiert werden die anderen beiden Nummern nicht, die sind automatisch weg (die kann ich nicht retten). Ist das Richtig? :confused:
    Ich teile mir zurzeit einen ISDN Anschluß mit meinem Bruder und meinen Eltern.
    Da wir aber jetzt über UMTS ins Internet gehen (bei uns gibt es kein DSL) benötigen wir den ISDN Anschluss nicht mehr aber eigentlich die drei Rufnummern.

• Zitat

Original geschrieben von petra660913
    Hallo,

Maxx-Mobile kannst du dich bitte erkundigen ob es möglich ist die Nummer nachträglich zu deportiern und was das dann kostet. ;)

Ich hatte eigentlich vor alle drei Nummern mitzunehmen. Ich hätte mir dann drei mal die Festnetzflat von Vodafone geholt. Mir wurde von Maxx-Mobile aber mitgeteilt das das nicht geht. Es kann nur die Hauptrufnummer deportiert werden die anderen beiden Nummern nicht, die sind automatisch weg (die kann ich nicht retten). Ist das Richtig? :confused:
    Ich teile mir zurzeit einen ISDN Anschluß mit meinem Bruder und meinen Eltern.
    Da wir aber jetzt über UMTS ins Internet gehen (bei uns gibt es kein DSL) benötigen wir den ISDN Anschluss nicht mehr aber eigentlich die drei Rufnummern.

Hallo gib mir bitte 5 Minuten.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Und wie sieht es nun mit der Portierung aus?

Kann ich beim jetzigen Status noch die zu portierende Nummer angeben?

• Zitat

Original geschrieben von Jewel
    Und wie sieht es nun mit der Portierung aus?

Kann ich beim jetzigen Status noch die zu portierende Nummer angeben?

Hast du deinen jetzigen Anschluss schon gekündigt ?

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Nein, ist nicht gekündigt.

Ich hatte doch vor ein paar Tagen hier ausführlich mit dir drüber philosophiert, dass T-Com ne Weile braucht, um den Anschluss freizugeben.
    Da hat auch keiner gesagt, dass ich schon bei Bestellung die Nummer angeben muss.

Das PostIdent ist nicht pünktlich, ob der heute noch kommt...?

• DAnn ist das kein Problem teiel mir nitte per Pn deine Nr nochmal mit.
    Werde das in Ordnung bringen.

Lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!