Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

• Zitat

Original geschrieben von Leiurus
    Bitte noch das mit den 10 Monaten beantworten danke

Nein sind leider nur 9 Monate.
    3 von Vodafone + 150€ von uns sind 9 Monate.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Hallo,
    ich habe auch noch ein paar Fragen.

1. Wenn ich von meinem ISDN- Anschluss die Hauptnummer übernehmen will muss ich dann den Telefonanschluß bei der Telekom kündigen oder kann ich den ISDN Anschluss mit meinen beiden Rufnummern weiter betreiben?

2. Kann ich nachträglich die Hauptnummer (z.B. nach 4 Monaten) auf die Vodafone FestnetzFlat deportieren? Wenn ja was kostet das?

3. Kann ich die Hauptrufnummer später wieder von Vodafone zurückholen (falls mir das mit Vodafone nicht mehr gefällt) und mir einen anderen Anschluss (z.B. bei der Telekom) mit der jetzigen Hauptnummer zulegen?

Wichtig ist das meine derzeitige Hauptrufnummer nicht irgendwann verloren geht und ich unter der Nummer nicht mehr erreichbar bin. :mad:

• Hallo
    Zu 1. Nein nichts kündigen da sonst die Nr nicht mehr Portiert werden kann.
    Das macht alles Vodafone.
    Isdn geht nicht weil es nicht über die Telefon Dose leuft sondern eigentlich ein Handyvertrag ist Wörtlich gesehen.

Zu 2. So eine Frage würde mir noch nicht gestellt deshalb weiß ich es im Augenblick nicht.

Zu 3. Klar kannst du wenn du bei Vodafone nicht mehr zufrieden bist oder ein besseres Angebot gefunden hast zum Ende der Laufzeit die Nr Portieren.

Lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Hallo,

nochmal zu 1.

Ich habe zurzeit einen ISDN Telefonanschluß mit drei Nummern.
    Da ich ja nur die Hauptnummer deportieren kann ist meine Frage ob ich den bestehenden ISDN Anschluß (Telekom) weiterhin mit den Zwei anderen Rufnummern nutzen kann und ob mir eine dritte neue Rufnummer zugeteilt wird.

Oder kann ich den ISDN Anschluss grundsätzlich nicht mehr nutzen (er wird von euch, mir oder der Telekom automatisch gekündigt) wenn die Hauptrufnummer deportiert wird?

• Ja genauso sieht es aus.
    Deinen jetzigen Isdn Anschluss kannst du dan nicht mehr nutzen.
    Die Hauptnummer wird portiert und die anderen Nr. sind dann weg.

Lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von petra660913
    Danke für die Antwort,

und wer kündigt den ISDN Anschluß und zu wann?

Nicht zu Danken.
    Das macht alles Vodafone.
    Bitte die Nr die Portiert werden soll mit angeben bei der Bestellung.

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    ...und die anderen Nr. sind dann weg.

Nicht unbedingt. Wenn er besonderen Wert auf die Nummern legt, kann er diese durchaus mit Hilfe eines alternativen VoIP-Anbieters wie z.Bsp. Dusnet "retten". Man muß ja dann nicht unbedingt über diesen Anbieter "raustelefonieren", aber man wäre zumindest über diese "alten" Nummern weiterhin erreichbar.

• Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Nicht unbedingt. Wenn er besonderen Wert auf die Nummern legt, kann er diese durchaus mit Hilfe eines alternativen VoIP-Anbieters wie z.Bsp. Dusnet "retten". Man muß ja dann nicht unbedingt über diesen Anbieter "raustelefonieren", aber man wäre zumindest über diese "alten" Nummern weiterhin erreichbar.

Wieso, viel einfacher ist es, er schließt bei O2 direkt nen Genion S Vertrag ab, mit 0,00 Euro GG und einen bei Mobilcom, gibt hier ne Aktion dann hat er alle 3 Nummern und ist KOSTENLOS erreichbar :) DUSNET berechnet ja m.E. Gebühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!