Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

• ...habe gerade eben im onlineshop bestellt und nachträglich per email vermerkt, daß ich KEIN Sagem my411 nehme, sondern stattdessen (+++,-).
    habe ich noch rechtzeitig bestellt oder ist das Angebot beendet?

• Zitat

Original geschrieben von Starter
    ...habe gerade eben im onlineshop bestellt und nachträglich per email vermerkt, daß ich KEIN Sagem my411 nehme, sondern stattdessen (+++,-).
    habe ich noch rechtzeitig bestellt oder ist das Angebot beendet?

Alles im grünen Bereich,
    es sind noch einige Pakete da.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von Starter
    GENIAL

Danke für die Bestätigung

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Hi

so dannhabe ichnoch ein paar Fragen.
    Kann cih alsHomezone angeben was ich will?
    Also ich muß nicht dort drinne wohnen?
    Das ich dann zum Beispiel auf der Arbeit erreichbar bin?

Hast du noch wasanzubieten an HAndys wenn aj welche ruhig mit Zuzahlung ist kein problem oder eben so festnetztelefone mit Sim Karte.
    Achja wenn ich deiner Rechnugn nach gehen dann sind es im Monat aber 1,27€ und nciht 0,99.
    Kannst du es mri bitte mal vorrechnen?

Gruß Toby

• Die Homzone kannst du da angeben wo du willst und sogar einmal im Monat verlegen lassen für einmalig 4,95€
    Handys haben wir leider keine anderen die wir zu dem Tarif anbieten.
    Kannst ja auch das Handy weglassen dafür gibt es dann mehr Auszahlung insgesamt 200€.
    Einfach bei der Bestellung ohne HANDY bemerken.

lg
    Maxx

Danke an tonkow.
    lg
    Maxx

• Hi

ok habe meinen Fehler bemerkt.

Und sowas für Festnetztelefonieren habt ich nicht wie das hier erwähnte sagem rl302?

• Zitat

Original geschrieben von Leiurus
    Hi

ok habe meinen Fehler bemerkt.

Und sowas für Festnetztelefonieren habt ich nicht wie das hier erwähnte sagem rl302?

Wir haben noch einige Sagem Rl 300 Boxen im Lager, wenn die Box erwünscht ist dann bitte bei der Bestellung mit angeben.

lg

Maxx

• Kannst du mir schnell erklären wie das funktioniert und ob es funktioniert und ob man da ncoh geld bekommt?
    Denn ne 302 kostet neu nur 100€

Noch ne Frage das K850i mit Zuzahlung ist das möglich?
    Ansonsten hätte ich auch gerne das 6500 classic wenn es geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!