Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

• Zitat

Original geschrieben von dany2
    Tolles Angebot :top: , aber was nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass es sich um eine Flat im Zuhause-Bereich ins deutsche Festnetz handelt. Im Shop ist es dann aber korrekt beschrieben.

Kann man sich eigentlich den Zuhause Bereich einfach festlegen oder ist da der Wohnort laut Ausweis gültig. Wäre ja für den Garten interessant.

Dany

Hallo Danny,

zu deiner Frage ja man kann die Adresse selber festlegen,
    genau wie du es selber auch sagtest ist es ein Hammer Tarif für Campingplatz, Garten usw.
    Denn Zuhause-Bereich egal wo in Deutschland, kann man 1x im Monat wechseln bringt allerdings kosten mit sich 4,95€

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Könnt ihr auch das Motofone F3 anbieten oder ein ähnliches Handy in diesem Preissegment? Finde das Sagem nicht wirklich schön. ;)

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Könnt ihr auch das Motofone F3 anbieten oder ein ähnliches Handy in diesem Preissegment? Finde das Sagem nicht wirklich schön. ;)

Hi,
    klar kein Problem, einfach bei der Bestellung vermerken.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hi,
    klar kein Problem, einfach bei der Bestellung vermerken.

lg
    Maxx

Sehr schön!
    Muss ich bei der Bestellung in eurem OnlineShop die Adresse für den ZuhauseBereich gleich eingeben oder muss das erst bei den Vodafone-Vertragsunterlagen eingetragen werden. Ziehe nächsten Monat erst um und möchte das handy noch an meine alte Adresse geliefert bekommen.

• Hallo,

ich meinte eigentlich die Preise in ander Mobilfunknetze. Sorry hätte eigentlich richtig formulieren sollen.

Ich denke hab es aber gefunden, kost 29 cent / min so wie ich das verstanden habe.

Gruss

• Es sind 25 Cent/min.

Zuhause-Adresse kann problemlos ungleich Vertragsadresse sein! Also gleich auf die zukünftige Adresse setzen. Spart die Änderungskosten für späteren Zuhause-Bereich-Wechsel (4,95€, 1 mal/Monat möglich).

Aber Achtung: Außerhalb des Zuhause-Bereichs geht mit der SIM gar nichts außer Notruf und Hotline anrufen (auch keine Anrufe annehmen, keine SMS senden/empfangen). Kannst also erst nach deinem Umzug etwas mit der Karte anfangen, wenn du die 4,95€ sparen willst.

• ohne Sagem MY 411

Ich poste es nochmal (ist warscheinlich untergegangen )

Ist es auch möglich diese Festnetzflat ohne Sagem MY 411 zu bestellen ,
    und wie wäre dann die Auszahlung ?

LG
    Nuts

• Re: ohne Sagem MY 411

Zitat

Original geschrieben von nuts10
    Ich poste es nochmal (ist warscheinlich untergegangen )

Ist es auch möglich diese Festnetzflat ohne Sagem MY 411 zu bestellen ,
    und wie wäre dann die Auszahlung ?

LG
    Nuts

Hallo

Klar ist das möglich ohne Gerät gibt es 200€ Auszahlung, bitte bei der Bestellung vermerken.

lg
    Maxx

• Guten Morgen TT´ler

Das Angebot ist noch 47x zu haben.

Wie gesagt wenn ihr das Sagem My411 nicht braucht einfach bemerken.

Ohne das Sagem gibt es 200€ Auszahlung.

lg

Maxx

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo

Ja es ist eine Ladestation dabeiund es fallen keine Versandkosten an .

lg
    Maxx

Danke für die Info, aber wie sieht es mit sim-/netlock aus?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!