Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

• Hallo Marc

Lass dich überraschen .

Lg
    Maxx Mobile

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Habe zwar bei MaxxMobile noch nichts bestellt, aber ich finde es klasse, wenn immer neue Händler sich hier einfinden :top:
    Die ANgebote klingen jetzt schon gut. Die Nörgelei mancher finde ich unpassend, jeder Händler sollte sich zunächst einfinden können und natürlich auch dazulernen können!

Gibt es eigentlich so eine allgemeine FAQ, wie ich am besten ein Angebot poste, worauf zu achten ist etc? Wäre eigentlich eine prima Sache.

Viel Erfolg noch @ MaxxMobile

• Gibt es einen Apparat, mit dem man eine Sim Karte und ein Festnetztelefon "verbinden" kann?

• goye

Gibt es, z. B. Sagem RL 300 (läuft nicht immer problemlos) und der Nachfolger 302. Dann noch das Jablotron GDP-02 und von 4g Systems gibt es auch was. Einfach mal hier suchen.

Gruß

Honk

• Tolles Angebot :top: , aber was nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass es sich um eine Flat im Zuhause-Bereich ins deutsche Festnetz handelt. Im Shop ist es dann aber korrekt beschrieben.

Kann man sich eigentlich den Zuhause Bereich einfach festlegen oder ist da der Wohnort laut Ausweis gültig. Wäre ja für den Garten interessant.

Dany

• hallo, kann man auch Türkei - Flat Option dazu buchen?

danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf

Gibt es eigentlich so eine allgemeine FAQ, wie ich am besten ein Angebot poste, worauf zu achten ist etc? Wäre eigentlich eine prima Sache.

Viel Erfolg noch @ MaxxMobile

Wäre ne gute idee .... müsste nur einer erstellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    hallo, kann man auch Türkei - Flat Option dazu buchen?

danke

Hallo

Ja gibt es Europa Flat incl. Türkei 10€ mehr im Monat mindestlaufzeit 3 Monate.

lg
    Maxx Mobile

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!