Habe vorgestern bei euch bestellt. Außer der Bestell und gedruckt Bestätigung habe ich nichts mehr gehört. Wie geht es weiter?
Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Habe vorgestern bei euch bestellt. Außer der Bestell und gedruckt Bestätigung habe ich nichts mehr gehört. Wie geht es weiter?Hast du deine Telefon Nr. angegeben gehabt?
Du müsstest eigentlich einen Anruf kriegen für den Termin der Zustellung.
Kannst du mir deinen Namen nennen dann schau ich mal nach.lg
Maxx -
Es handelt sich also um einen ganz normalen mobilfunk-Vertrag, bei dem ich eine sim-Karte bekomme, die ich auch in jedes andere Handy stecken kann, oder? Konnte jetzt nicht ganz herauslesen, ob es sich um einen Festnetzanschluss oder sowas handelt.
Hoffentlich gibt es das Angebot bis morgen noch, ich muss erstmal abklären, wann mein festnetzvertrag ausläuft. -
Zitat
Original geschrieben von Milchbart
Es handelt sich also um einen ganz normalen mobilfunk-Vertrag, bei dem ich eine sim-Karte bekomme, die ich auch in jedes andere Handy stecken kann, oder? Konnte jetzt nicht ganz herauslesen, ob es sich um einen Festnetzanschluss oder sowas handelt.
Hoffentlich gibt es das Angebot bis morgen noch, ich muss erstmal abklären, wann mein festnetzvertrag ausläuft.Hallo,
Ja es ist ein Mobilfunk Vertrag bei dem du eine sim-Karte bekommst und die du mit jedem Handy nutzen kannst, dazu kannst du sogar einmal im Monat für 4,95€ die Adresse ändern kannst z.b. von Düsseldorf Königstr. zur Alleestr. in München.
Wenn dein Anschluss älter als 12 Monate ist dann kannst du ihn jederzeit kündigen.
Ich dänke nicht das dieses Angebot schon morgen beendet ist.lg
Maxx -
Hi,
hab heute mittag bestellt. Was bedeutet denn der Status "gedruckt (in Bearbeitung)" ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jaganodd
Hi,hab heute mittag bestellt. Was bedeutet denn der Status "gedruckt (in Bearbeitung)" ?
Hallo
Der Status gedruckt bedeutet nichts anderes als ist gedruckt und in bearbeitung.
Du solltest eigentlich schon einen Anruf bekommen haben, wo dir mitgeteilt wird das dein Antrag (meistens ist es so) aktiviert ist und wie es dann weitergeht wie zb Versand ´mit Post-ident DHL.Deshalb solltest du telefonisch erreichbar sein.lg
Maxx -
Ich dachte man bekommt den Vodafone-Antrag per Post zugeschickt und muss diesen dann wieder zurücksenden, damit der Vertrag aktiviert wird!?
Siehe hier:
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Original geschrieben von michael.loibl
Hab grad bestellt, jedoch vermisse ich die Vodafone-Vertragsunterlagen.
Werden die durch euch zugesendet?ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
JepDanke für die Bestellung
lg
MaxxWill ja schließlich eine andere Festnetzbereich-Adresse als die Lieferadresse bei der Bestellung!
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Ich dachte man bekommt den Vodafone-Antrag per Post zugeschickt und muss diesen dann wieder zurücksenden, damit der Vertrag aktiviert wird!?Siehe hier:
Will ja schließlich eine andere Festnetzbereich-Adresse als die Lieferadresse bei der Bestellung!
Hallo
Hast du bei deiner Bestellung nicht die Festnetzbereich-Adresse mit angegeben ?
Wenn nein dann teile diese uns bitte mit.lg
Maxx -
[QUOTE] Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo
Hast du bei deiner Bestellung nicht die Festnetzbereich-Adresse mit angegeben ?
Wenn nein dann teile diese uns bitte mit.Hallo TTler
Es sind noch einige Packete im Angebot .
lg
Maxx -
Hat sich erledigt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!