Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Habe vorgestern bei euch bestellt. Außer der Bestell und gedruckt Bestätigung habe ich nichts mehr gehört. Wie geht es weiter?


    Hast du deine Telefon Nr. angegeben gehabt?
    Du müsstest eigentlich einen Anruf kriegen für den Termin der Zustellung.
    Kannst du mir deinen Namen nennen dann schau ich mal nach.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Es handelt sich also um einen ganz normalen mobilfunk-Vertrag, bei dem ich eine sim-Karte bekomme, die ich auch in jedes andere Handy stecken kann, oder? Konnte jetzt nicht ganz herauslesen, ob es sich um einen Festnetzanschluss oder sowas handelt.
    Hoffentlich gibt es das Angebot bis morgen noch, ich muss erstmal abklären, wann mein festnetzvertrag ausläuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchbart
    Es handelt sich also um einen ganz normalen mobilfunk-Vertrag, bei dem ich eine sim-Karte bekomme, die ich auch in jedes andere Handy stecken kann, oder? Konnte jetzt nicht ganz herauslesen, ob es sich um einen Festnetzanschluss oder sowas handelt.
    Hoffentlich gibt es das Angebot bis morgen noch, ich muss erstmal abklären, wann mein festnetzvertrag ausläuft.


    Hallo,


    Ja es ist ein Mobilfunk Vertrag bei dem du eine sim-Karte bekommst und die du mit jedem Handy nutzen kannst, dazu kannst du sogar einmal im Monat für 4,95€ die Adresse ändern kannst z.b. von Düsseldorf Königstr. zur Alleestr. in München.
    Wenn dein Anschluss älter als 12 Monate ist dann kannst du ihn jederzeit kündigen.
    Ich dänke nicht das dieses Angebot schon morgen beendet ist.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaganodd
    Hi,


    hab heute mittag bestellt. Was bedeutet denn der Status "gedruckt (in Bearbeitung)" ?


    Hallo


    Der Status gedruckt bedeutet nichts anderes als ist gedruckt und in bearbeitung.
    Du solltest eigentlich schon einen Anruf bekommen haben, wo dir mitgeteilt wird das dein Antrag (meistens ist es so) aktiviert ist und wie es dann weitergeht wie zb Versand ´mit Post-ident DHL.Deshalb solltest du telefonisch erreichbar sein.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Ich dachte man bekommt den Vodafone-Antrag per Post zugeschickt und muss diesen dann wieder zurücksenden, damit der Vertrag aktiviert wird!?


    Siehe hier:

    Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Original geschrieben von michael.loibl
    Hab grad bestellt, jedoch vermisse ich die Vodafone-Vertragsunterlagen.
    Werden die durch euch zugesendet?


    Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Jep


    Danke für die Bestellung


    lg
    Maxx



    Will ja schließlich eine andere Festnetzbereich-Adresse als die Lieferadresse bei der Bestellung!


  • Hallo
    Hast du bei deiner Bestellung nicht die Festnetzbereich-Adresse mit angegeben ?
    Wenn nein dann teile diese uns bitte mit.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • [QUOTE] Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo
    Hast du bei deiner Bestellung nicht die Festnetzbereich-Adresse mit angegeben ?
    Wenn nein dann teile diese uns bitte mit.


    Hallo TTler


    Es sind noch einige Packete im Angebot .


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hat sich erledigt!

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!