Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Hab grad bestellt, jedoch vermisse ich die Vodafone-Vertragsunterlagen.
    Werden die durch euch zugesendet?

Jep

Danke für die Bestellung

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• @ maxx-mobile: Schade, dass meine Frage nach dem Sim-/Netlock des Sagem My411 ignoriert wird, sonst hätte ich auch schon längst bestellt :(

• Zitat

Original geschrieben von Jewel
    @ maxx-mobile: Schade, dass meine Frage nach dem Sim-/Netlock des Sagem My411 ignoriert wird, sonst hätte ich auch schon längst bestellt :(

Sorry,
    bei uns wird keine Kunden Anfrage ignoriert aber heute ist ja Sonntag und da musste ich erst mit der Frau einmal Frühstücken.
    Nein kein Sim-/Netlock :top:

lg
    'Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Hi,

das Angebot wär was für meine Großeltern. Die wohnen aber ländlich.

Wo kann ich die Verfügbarkeit prüfen?

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo

Ja gibt es Europa Flat incl. Türkei 10€ mehr im Monat mindestlaufzeit 3 Monate.

lg
    Maxx Mobile

hallo,

Grundgebühr für Türkei - Flat 19,95 €
    Vodafone (6 Monate) Ersparnis 59,70 €
    Auszahlung von Maxx-Mobile (ohne Handy) 200 €

habe es richtig verstanden?

Danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Hallo
    Ja hast du richtig verstanden.

lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!