Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

• Zitat

Original geschrieben von seaman100
    Na, da könnte ich dann auch mit leben, Hauptsache der Endpreis stimmt.

seaman100

Ja...oder tankgutscheine .... da gibts bestimmt ne elegante lösung!

• Also ich will kein Gesprächsguthaben, sondern Geld. Aber wenn deren Provisionen eingefroren sind, werden die vorerst gar nichts rausrücken.

Ich bin schon sehr enttäuscht und wenn es tatsächlich an irgendwelchen TTlern lag, die Maxx-Mobile angeschwärzt haben, vielen Dank an die! :(

• ...fände ich trotzdem verständlich. Händler liefert nicht das, wozu er verpflichtet ist -> voila. Selbst Schuld.

Ich bin auch einer der "Geschädigten" und warte immer noch auf die Ware..

• Hab heute die 6 Monate Grundgebühr Ersparnis 59,70 € von Vodafon bekommen .

Mal schauen wie es weitergeht !

.

• Zitat

Original geschrieben von Jewel
    Ich bin schon sehr enttäuscht und wenn es tatsächlich an irgendwelchen TTlern lag, die Maxx-Mobile angeschwärzt haben, vielen Dank an die! :(

Es ist so, dass Maxx Mobile hier schon DaRappa angeschwärtzt hat :mad: und sicher durch den einen oder anderen die Retourkutsche bekommen hat, was ich wirklich in Ordnung finde !

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Es ist so, dass Maxx Mobile hier schon DaRappa angeschwärtzt hat :mad: und sicher durch den einen oder anderen die Retourkutsche bekommen hat, was ich wirklich in Ordnung finde !

Woher willst denn du wissen wer wen angeschwärzt hat :confused:

Nur wieder geschwätz von dir :flop:

Meiner meinung nach sollte kein händler einen anderen anschwärzen sondern gegen die provider zusammenhalten.... aber hier wundert mich leider nichts mehr :(

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Woher willst denn du wissen wer wen angeschwärzt hat :confused:

Nur wieder geschwätz von dir :flop:

Meiner meinung nach sollte kein händler einen anderen anschwärzen sondern gegen die provider zusammenhalten.... aber hier wundert mich leider nichts mehr :(

Dann beließ dich hier mal im Forum (oder ist das so schwer????), hat sogar DaRappa offiziell bekannt gegeben. Die Provider rücken hat mit der Sprache raus :top:

Und wenn MM tatsächlich angeschwärtzt worden wäre, hätte auch er mit der Sprache rausgerückt.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Dann beließ dich hier mal im Forum (oder ist das so schwer????), hat sogar DaRappa offiziell bekannt gegeben. Die Provider rücken hat mit der Sprache raus :top:

Und wenn MM tatsächlich angeschwärtzt worden wäre, hätte auch er mit der Sprache rausgerückt.

Wer hier wen als erstes angeschwärzt hat kannst du nirgendwo nachlesen ....aber vielleicht hast du ja insider infos von deinem spezi :confused:
    Maxx hat am anfang immer ne barauszahlung gemacht und auf einmal kam die sache mit den gutscheinen .... warum wohl!

Aber dir gehts doch schon immer nur ums schlecht machen von Maxx-Mobile :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Woler

Aber dir gehts doch schon immer nur ums schlecht machen von Maxx-Mobile :flop:

Und du redest MM immer schön (vielleicht bist du ein beauftragter??), obwohl es von Anfang an Probleme gab und du deinen Vertrag stornieren lassen hast.

Stell dir vor, du müsstest auf deine Kohle warten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!