Wer macht den Anfang?
SonyEricsson C902 - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
Immer der, der fragt...
-
hatte vorher: k800,k810i,N95,k850,lg viewty, lg secret (totalschrott!!!, seit 6 wochen zum 2.ten mal in reparatur, da tastaturbeleuchtung zum teil defekt, kriegen die einfach nicht hin) und foto bzw. videoqualität das hinterletzte, videos z.b zu dunkel selbst draussen, farbschwache wiedergabe, bildrauschen usw.
also ich kann nur sagen, das beste an fotohandy was ich bisher besessen habe, abgesehen das das gerät kein xenonblitz hat, ist die bildqualität überragend. selbst fotos mit led bei schlechten lichtverhältnissen sind gut, man beachte die konturen, keine schlieren oder schleier, bildrauschen etc. , allerdings relativ nahe entfernung zur kamera
also ich kann es absolut empfehlen, warten wir das c905 mal ab ob das bei 8 megapixel auch so gut ist!!indoor mit led und stabilisator 5mp
-
auch nicht viel besser als die k750i/w810i Reihe,mich würde das Motiv mal bei Tageslicht interessieren.
-
wird nachgereicht, habe auch erst in vollbildauflösung schwächen festgestellt, habe vielleicht auch gewackelt, aber kannst mir glauben ist echt das beste derzeit auf dem
marktso hier bei tageslicht ohne led 5 mp
also wer damit nicht zufrieden ist muss sich eine vollwertige digicam zulegen meiner meinung!!
-
Interessanter wären mal ein paar Outdoor shots oder überhaupt ein paar mehr Bilder. Anhand eines Bildes lässt sich da schlecht auf die Qualität der Kamera leiten.
-outdor Aufnahmen bei guten/schlechten Lichtbedingungen
-indoor Aufnahmen (auch bei Kunstlicht)
-Makro Aufnahmen
-Nachtbilder (Blitz)Und davon 2-3 jeweils. Dann könnte man schon besser beurteilen.
-
hallo, bin neu hier um gleich mal was konstruktives beizutragen, hier einige meiner neueren kamerabilder. ich bin soweit mit der quali wirklich zufrieden. sicherlich ist das kein ersatz für eine "richtige" digikamera, da kann es keine diskussion geben, aber auf partys oder irgendwelchen events, wo man nicht ständig seine schwere und teure "große" digi-slr mitschleppen will, eben zum "ein bischen in der gegend rumknipsen": absolut top! wüsste keine bessere handykamera, ausser vielleicht n95 und selbst da scheiden sich die geister welches nun besser ist.
hier also die photos:
das letzte bild ist mit zoom aufgenommen. wie man sieht ist der nicht wirklich zu gebrauchen. solange man aber nah genug an's motiv rankommt um eine vernünftige komposition hinzukriegen werden das doch ganz ordentlich bilder, wie ich finde. ich für meinen teil bin jedenfalls zufrieden, und das is ja wohl das wichtigste
-
In voller Auflösung erkennt man die Schwächen. Man muss sagen es kann nicht ganz mit handys wie dem G810, N82 oder N95 mithalten. Sie sind aber ganz in Ordnung.
-
bin da nicht ganz deiner meinung, in meinen augen nehmen sich n82/n95 und c902 in sachen bildqualität nicht viel. und da für mich das design und der wohlfühlfaktor mindestens genau so viel zählen wie reine technische leistungsfähigkeit ist von diesen dreien das c902 ganz klar vorne. der "ritsch-ratsch-klick"-faktor ist einfach genial, das bietet momentan kein anderes handy. ich fühle mich in der bedienung wirklich an eine reine digicam erinnert, was ja für ein kamerahndy schon ein großes lob darstellt. aufziehen, knipsen, zumachen, telefonieren (oder auch nicht). einfach geil
-
Ne die Kamera des C902 liegt ein gutes Stück zurück. Schau dir einfach mal ein paar Vergleichsbilder an. SE hat da nichts zu bieten, was vorne mit dabei ist. Erst mit dem C905 wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!