SonyEricsson C902 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie wärs zuerst mal mit ner neuen Shift Taste anstatt hier über Handys zu diskutieren? ;)
    Das würde die Lesbarkeit deiner Beiträge immens erhöhen... :top:

nö, ich bin im i-net schon immer konsequent zu faul gewesen um die shifttaste zu nutzen. ich habe aber eine, genaugenommen sogar zwei, die kommen in textverarbeitung, tabellenkalkulation etc auch fleissig zum einsatz. nur hier eben nicht. wen das stört, den lade ich herzlich dazu ein meine beiträge zu ignorieren ;)

Odi profanum, vulgus et acio.

• Das ist natürlich eine super Basis für eine ausgeglichene und freundliche Diskussion...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Null Argumente wie man sieht. Und um eines gleich im Wind zu verblasen, ich habe kein Nokia handy und werde mir auch keins zulegen. Ich bin da ganze neutral im Gegensatz zu dir wie man sehen kann. Hier geht es nur darum bestimmte Sachen richtig zu stellen. Weniger gut informierte User könnten sonst getäuscht werden. Ohne Belege funktioniert das nicht, da kannst du dich querstellen wie du willst.

Und schon einen auf großen Macker machen. Du willst nur Stunk verbreiten hier. Troll dich woanders mit deinem Super Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das ist natürlich eine super Basis für eine ausgeglichene und freundliche Diskussion...

nimms mir nicht übel (ich meine das wirklich nicht böse), aber zum einen scheint ralf bisher damit gut klar zu kommen, und zum anderen: wenn es dich tatsächlich so sehr stört, dann musst du wie gesagt meine beiträge eben überlesen. sorry, aber ich werde mich a) weder vor dir rechtfertigen oder gar eine erlaubnis abholen, wie ich wo zu schreiben habe oder auch nicht, und b) die diskussion hierüber mit abschluss dieses postings beenden und weitere kommentare diesbezüglich meinerseits mit nichtachtung würdigen :) nimms mir ned übel, aber das geb ich mir nicht, und ausserdem lenkt's vom threadthema ab. deswegen: BTT, please :top:

edit: übrigens finde ich den diskussionston bisher durchaus freundlich, vielleicht etwas frozzelig, aber das wird ja wohl noch erlaubt sein. echte beleidigungen oder unfreundlichkeiten habe ich hier bisher gottlob noch von keiner seite gesehen (da würd ich mich dann auch ausklinken, noch etwas, auf das ich im i-net keinen bock habe)

edit2: da war ich wohl etwas voreilig wie dieses zitat leider zeigt:

"Registriert seit: 09/2008

Und schon einen auf großen Macker machen. Du willst nur Stunk verbreiten hier. Troll dich woanders mit deinem Super Handy."

oooooohhhhh keeeeeee, wenn du das so siehst daß man hier mindestens seit september 2004 registriert sein muß, um mit die diiskutieren zu dürfen, dann musst du dir eben jemand anderes zum spielen suchen. un stunk verbeiten will ich hier mit sicherheit nicht, wenn du's nicht abkannst, daß man dir nicht nach dem mund redet, dann musst du eben keine diskussion anfangen oder aber nur mit leuten, die sich auf deinem, wie ich jetzt leider feststellen muss offenbar recht niedrigen, niveau befinden. aber ich danke dir dafür, daß du mir zum einen die mühe ersparst und dich selber outest und zum anderen, daß du mir endlich einen grund gibst dich zu ignorieren. was ich hiermit ab jetzt tuen werde. ach eins noch... wohin ich mich "trolle" mit meinem "superhandy" darfst du getrost mir überlassen, ich bin schon groß :D

• so, und damit du (ralf) und alle anderen auch nochmal was zum kucken haben und nicht nur zum lesen, hier noch einige bilder (NICHT von mir persönlich geschossen):

wenn du mir jetzt erzählen willst daß diese fotos in irgend einer weise unscharf, farbuntreu oder rauschbehaftet wäre (im rahmen einer handycam versteht sich) dann hast du keine ahnung, sorry wenn ich's so deutlich sagen muß! bessere bilder macht weder das n82, noch das n95 oder das g800. ich sag es auch gerne nochmal: möglich, daß andere vergleichsbilder zwischen den genannten handys in einigen teilbereichen zuungunsten des c902 ausfallen. obiges bild ist aber der unwiderlegbare beweis, daß sich daraus eben NICHT ableiten lässt (und nichts anderes schreibe ich hier seit mittlerweile knapp 3 seiten und gefühlten 100 postings), daß die von dir genannten handys GENERELL bessere bilder abliefern. dem ist einfach nicht so, siehe bilder.

können wir uns da jetzt endlich mal drauf einigen, damit diese leidige diskussion ein ende hat? muß nämlich eigentlich mal arbeiten hier :D

• Zitat

[i] bessere bilder macht weder das n82, noch das n95 oder das g800.

Ohne Belege oder direkten Vergleich ist das Schwachsinn. Soll ich jetzt auch mal ein gutes Motiv suchen gehen und behaupten es macht die besten Bilder der Welt?. Wie sinnvoll. Die ersten beiden Bilder sind Makro Aufnahmen bei guten Lichtbedingungen, da werden sich Unterschiede in Grenzen halten. Das 3. Bild überzeugt mich wieder weniger. Dem Objekt mangelt es deutlich an Details. Dazu kommt noch eine leichte Überbelichtung. Aus dem Grund wirken die Farben etwas verblasst und unnatürlich. Wahrscheinlich stellen wir ganz unterschiedliche Qualitätsanforderungen an ein handy.

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Ohne Belege oder direkten Vergleich ist das Schwachsinn. Soll ich jetzt auch mal ein gutes Motiv suchen gehen und behaupten es macht die besten Bilder der Welt?. Wie sinnvoll. Die ersten beiden Bilder sind Makro Aufnahmen bei guten Lichtbedingungen, da werden sich Unterschiede in Grenzen halten. Das 3. Bild überzeugt mich wieder weniger. Dem Objekt mangelt es deutlich an Details. Dazu kommt noch eine leichte Überbelichtung. Aus dem Grund wirken die Farben etwas verblasst und unnatürlich. Wahrscheinlich stellen wir ganz unterschiedliche Qualitätsanforderungen an ein handy.

eigentlich wollte ich dich ja ignorieren aber mir macht's zuviel spaß deine "argumente" auseinanderzunehemen. ich fange mal an:

zitat 1: "Soll ich jetzt auch mal ein gutes Motiv suchen gehen und behaupten es macht die besten Bilder der Welt?" antwort: hab ich das denn getan? wenn ja wo? ich lade dich herzlich dazu ein, mich zu zitieren. bin schon ganz gespannt... ich habe lediglich - wiederholt (gähn...) - gesagt, daß bspw. das n82 und das c902 in der lage sind, gute fotos zu schießen, was ich mit den obigen bildern bewiesen habe. wo liegt da dein problem?

zitat 2: "Die ersten beiden Bilder sind Makro Aufnahmen" antwort: wieder falsch! das zweite bild ist eine makroaufnahme, das erste bei weitem nicht. ich würde mla sagen_ "get your facts straight" oder lass es bleiben. so jedenfalls unterstreichst du nicht gerade deine kompetenz :D

zitat 3: "Das 3. Bild überzeugt mich wieder weniger. Dem Objekt mangelt es deutlich an Details." antwort: womit du zum wiederholten mal unterstellst, daß das n82 oder welches handy auch immer aus dem selben motiv mehr herausgeholt hätte. ich sehe allerdings leider keinie beweisfotos für diese these, im übrigen etwas, das du mir gerne und wiederholt bis zum beweis des gegenteils vorgeworfen hast.

es bleibt dabei, du verstehst meine grundthese scheinbar nicht. ich werd's jetzt aber nicht nochmal schreiben, vielleicht fühlst du dich ja bemüßigt einige meiner postings noch mal zu lesen um zu verstehen, worum es mir geht. wenn icht, dann eben nicht

:D

• Ich zitiere dich gerne noch einmal, scheinst es ja mal wieder zu verdrängen:

bessere bilder macht weder das n82, noch das n95 oder das g800

Entweder du bringst zur Abwechslung Beweise oder deine Behauptung kann man getrost in die Tonne kloppen. Es ist schon sehr amüsant zu sehen, wie Tests wissentlich ignoriert werden und genau das Gegenteil von dem behauptet wird.

Zur Abwechslung mal ein Nachtbild zum Vergleich.

C902: http://mobilarena.hu/dl/rev/2008-06/2258/3_c902_large.jpg
    N82: http://mobilarena.hu/dl/rev/2008-06/2258/3_n82_2_large.jpg

Den Unterschied sollte selbst ein Laie erkennen, wenn man nicht gerade realitätsblind ist.

Noch eins.

C902: http://mobilarena.hu/dl/rev/2008-06/2258/4_c902_large.jpg
    G810: http://mobilarena.hu/dl/rev/2008-06/2258/4_g810_large.jpg

Wir können noch weitere Hersteller mit einbeziehen.

C902: http://publish.it168.com/labs/…1043805&picid=1104855.JPG
    ZN5: http://publish.it168.com/labs/…1043805&picid=1104857.jpg

Die Blumen sind deutlich unschärfer.

C902: http://publish.it168.com/labs/…1043806&picid=1104875.JPG
    ZN5: http://publish.it168.com/labs/…1043806&picid=1104877.jpg

Hier sieht man wieder die typische Überbelichtung. Es fehlt an Details.

• Zitat

Entweder du bringst zur Abwechslung Beweise oder deine Behauptung kann man getrost in die Tonne kloppen. Es ist schon sehr amüsant zu sehen, wie Tests wissentlich ignoriert werden und genau das Gegenteil von dem behauptet wird.

wie viele bilder soll ich denn noch posten, damit du endlich siehst daß das c902 in der lage ist bilder zu schießen, die denen des n82 oder wat auch immer in nichts nachstehen? da kannst du noch so viele vergleiche bringen, das geht jedoch völlig an dem vorbei was ich hier seit ewigkeiten predige und was du geflissentlich ignorierst. wenn du nicht anerkennen kannst oder willst, daß die von mir auf dieser seite geposteten bilder absolut im oberen segment dessen rangieren, was zur zeit an handycams auf dem markt ist, dann bist DU leider derjenige, der die augen vor den tatsachen verschliesst.

im übrigen: das einzig amüsante hier ist dein mittlerweile peinlicher drang zur rechthaberei. bist du im realen leben auch so penetrant oder nervst du nur hier so? keine antwort erbeten. du wirst mir offen gesagt so langsam wirklich lästig. das, gepaart mit deinem hang zu persönlichen beleidigungen, führt für mich dazu, die diskussion mit dir an dieser stelle zu beenden und mich wichtigeren dingen zu widmen (zb haare waschen). darfst dir von mir aus gerne weiterhin einbilden recht behalten zu haben :D so... wo is hier der ignore-button?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!