smtp-relay von T-online wird kostenpflichtig

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo SvenBln,
    na schön, warten wir es ab. :top:

Es hat sich immer noch nichts geändert :top:

• Zwangsumtausch

Hallo,
    heute 11.00Uhr war es so weit! Ich musste mich neu anmelden, um für 2,95€ monatlich den Dienst SMTP eMail-Versand zu nutzen.

Grüße aus Alpen !

• Re: Zwangsumtausch

Zitat

Hallo,
    heute 11.00Uhr war es so weit! Ich musste mich neu anmelden, um für 2,95€ monatlich den Dienst SMTP eMail-Versand zu nutzen.

:confused: Kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei mir funktioniert alles wie gehabt...

Sven

• Mit System?

Hallo,
    vielleicht nimmt T-Online die Abmeldungen mit System vor?;)
    Ich wünsche dir, dass es lange so bleibt.

Grüße aus Alpen !

• Warum richtet man nicht gleich einen alternativen SMTP ein (Anleitung s.o.). Es ist doch unsinnig, dafür Geld zu bezahlen bzw. ständig in der Sorge zu leben, daß TOL den kostenfreien SMTPrelay-Zugang kappt.

• Hallo mavolta,
    wir haben über einen Router die T-Online DSL-Flate um 20 E-Mail Konten bei einem anderen Provider zu nutzen. ;)

Grüße aus Alpen !

• habe da was nicht so richtig verstanden....

Hoi,

ich habe das Ganze hier nicht so richtig verstanden, vermute aber die Lösung eins meiner Probleme hier....

Ich habe auch Email Konten bei web.de usw.

Emails konnte ich bisher mit Outlook auch über diese Konten verschicken, das geht jetzt aber nicht mehr.

Hat das was mit dieser Sache zu tun?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Re: habe da was nicht so richtig verstanden....

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss Emails konnte ich bisher mit Outlook auch über diese Konten verschicken, das geht jetzt aber nicht mehr.

Hat das was mit dieser Sache zu tun?

Also mit dem SMTP-Relay von t-online hat das nichts zu tun...

Sven

• Zitat

Hallo mavolta,
    wir haben über einen Router die T-Online DSL-Flate um 20 E-Mail Konten bei einem anderen Provider zu nutzen. ;)

Ich sehe trotzdem keinen zwingenden Grund, den SMTPrelay kostenpflichtig zu nutzen. Ist aber auch egal, vielleicht habe ich nur einen :gpaul: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!