ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo SvenBln,
na schön, warten wir es ab. :top:
Es hat sich immer noch nichts geändert :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo SvenBln,
na schön, warten wir es ab. :top:
Es hat sich immer noch nichts geändert :top:
Zwangsumtausch
Hallo,
heute 11.00Uhr war es so weit! Ich musste mich neu anmelden, um für 2,95€ monatlich den Dienst SMTP eMail-Versand zu nutzen.
Schade um das Geld.
Re: Zwangsumtausch
Hallo,
heute 11.00Uhr war es so weit! Ich musste mich neu anmelden, um für 2,95€ monatlich den Dienst SMTP eMail-Versand zu nutzen.
:confused: Kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei mir funktioniert alles wie gehabt...
Sven
Mit System?
Hallo,
vielleicht nimmt T-Online die Abmeldungen mit System vor?;)
Ich wünsche dir, dass es lange so bleibt.
Warum richtet man nicht gleich einen alternativen SMTP ein (Anleitung s.o.). Es ist doch unsinnig, dafür Geld zu bezahlen bzw. ständig in der Sorge zu leben, daß TOL den kostenfreien SMTPrelay-Zugang kappt.
Hallo mavolta,
wir haben über einen Router die T-Online DSL-Flate um 20 E-Mail Konten bei einem anderen Provider zu nutzen.
habe da was nicht so richtig verstanden....
Hoi,
ich habe das Ganze hier nicht so richtig verstanden, vermute aber die Lösung eins meiner Probleme hier....
Ich habe auch Email Konten bei web.de usw.
Emails konnte ich bisher mit Outlook auch über diese Konten verschicken, das geht jetzt aber nicht mehr.
Hat das was mit dieser Sache zu tun?
Re: habe da was nicht so richtig verstanden....
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss Emails konnte ich bisher mit Outlook auch über diese Konten verschicken, das geht jetzt aber nicht mehr.
Hat das was mit dieser Sache zu tun?
Also mit dem SMTP-Relay von t-online hat das nichts zu tun...
Sven
Hallo mavolta,
wir haben über einen Router die T-Online DSL-Flate um 20 E-Mail Konten bei einem anderen Provider zu nutzen.
Ich sehe trotzdem keinen zwingenden Grund, den SMTPrelay kostenpflichtig zu nutzen. Ist aber auch egal, vielleicht habe ich nur einen :gpaul: .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!