Notebooks fast zu Einkaufspreisen

• xoduz  The doc

xoduz

Kannst Du mir das noch etwas genauer beschreiben, oder auch einen Link zu solch einer Seite geben, damit wir ein Beispiel dazu haben und uns an diesem orientieren können.

@ the doc

Danke für die netten Worte

• übergangsweise, bis ihr über ein echtes online-shop-system verfügt, könntet ihr eure preisliste doch als html-datei anbieten, oder? lässt sich ja ganz einfach mit excel umwandeln (Datei - Als Webseite speichern...)

bye,
    void :)

• Noch zwei Anregungen:

a) Warum so viele Emailadressen, bei denen jedem Bereich ein anderer Name zugeordnet ist? Das macht bei großen Firmen Sinn, in eurem würde ich eher eine einheitliche Adresse nehmen, von der aus ihr dann die Mails verteilt..wirkt sonst (auf mich) leicht gernegroß...vor alle da
    b) man auch nicht per Email bestellen kann. Per Webformular wäre noch besser, das könntet ihr auch gleich mit dem Konfigurator verbinden.
    c) Bin mir nicht sicher, muss aber beim Gerichtsstand nicht auch die ARt des Gerichts angegeben werden?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!