***@all & jerx***
- die Preisliste ist (wie bei DELL) extra so gestaltet, um die Angelegenheit für die Kunden transparenter zu machen
- die Hardware ist min. auf dem stand, wie in den vorhin erwähnten Märkten
- der Pick-Up-Service und die Reperatur wird wie bei allen Grossen Unternehmen (Fujitsu/Siemens, Toshiba, aber auch bei Medion) von einem anderen Unternehmen betieben! Wir haben dasselbe Unernehmen für diesen Service, wie Fujitsu/Siemens und Toshiba
der aufschlag von 29€ bezieh sich nur auf den Aufschlag Pick-Up!!
- Die AGB`s sind mit Vorlage von den AGB´s von Dell, Fujitsu/Siemens und Toshiba geschrieben worden und sind in dieser Branche völlig üblich!
Wenn Du der Überzeugung bist, dass Fujitsu/Siemens und Toshiba nicht seriös sind, dann kannst Du uns auch diesen Stempel aufdrücken, ansonsten würde ich Deine Aussage noch einmal überdenken!