Notebooks fast zu Einkaufspreisen

  • ***@all & jerx***


    - die Preisliste ist (wie bei DELL) extra so gestaltet, um die Angelegenheit für die Kunden transparenter zu machen
    - die Hardware ist min. auf dem stand, wie in den vorhin erwähnten Märkten
    - der Pick-Up-Service und die Reperatur wird wie bei allen Grossen Unternehmen (Fujitsu/Siemens, Toshiba, aber auch bei Medion) von einem anderen Unternehmen betieben! Wir haben dasselbe Unernehmen für diesen Service, wie Fujitsu/Siemens und Toshiba
    der aufschlag von 29€ bezieh sich nur auf den Aufschlag Pick-Up!!
    - Die AGB`s sind mit Vorlage von den AGB´s von Dell, Fujitsu/Siemens und Toshiba geschrieben worden und sind in dieser Branche völlig üblich!


    Wenn Du der Überzeugung bist, dass Fujitsu/Siemens und Toshiba nicht seriös sind, dann kannst Du uns auch diesen Stempel aufdrücken, ansonsten würde ich Deine Aussage noch einmal überdenken!

  • Hi!


    1. Habt ihr meine Frage bezüglich des ach so günstigen angeblich zu fast Einkaufspreis angebotenen IMHO irreführenden Angebots von 752 EUR für ein nicht funktionstüchtiges Gerät in keinster Weise beantwortet. NIEMAND weder Dell, Toshiba, Compaq, HP, IBM oder Xeron (ein eingermassen seriöser Deutscher Barebone-Notebook-Schrauber) wirbt mit einem NICHT FUNKTIONSTÜCHTIGEM NOTEBOOK.


    2. Wenn euer Anwalt diese AGBs geschrieben hat, solltet ihr euch schnellstmöglich einen neuen suchen. Da ist sovieles nicht in Ordnung... abgesehen davon gibt es das Fernabsatzgesetz nicht mehr - die Regelungen sind im BGB aufgegangen.


    3. Der Hinweis auf IBM war insofern unpassend als das ein gewisser Herr hier im Forum sicherlich gleich mal prüfen wird, ob DAS stimmt - und wenn ja, dass die gewisse Firma das sicherlich nochmal überprüfen wird.


    4. Einen unseriöseren Auftritt/Einstieg hättet ihr eigentlich fast gar nicht hinbekommen können. Eigentlich wollte ich euch noch eine Chance geben. Aber die Antworten die hier von euch kommen deuten nicht darauf hin, dass Ihr auch nur ansatzweise verstanden habt, worum es hier geht.


    5. Was um alles in der Welt ist denn bitte bei euch besser als bei ALDI, Media Markt oder sonstwem? Nichts! Weil die Notebooks die ALDI und Gericom vertreiben von genau den selben Taiwanesischen, Koreanischen, Chinesischen oder sonstigem OEM oder OBM-Herstellern gebastelt werden wie eure auch (so gibt es z.B. das MagnesiumNotebook X5Force von Gericom von insgesamt 5 Anbietern in Deutschland unter anderen Namen).


    6. Mein Fazit: Ihr seid eine Notebook-Klitsche die nichts anderes macht als die anderen auch ausser vielleicht sich mit irreführender Werbung, einer schlecht gemachten Website, fragwürdigen AGBs und komischen Äusserungen hier zu disqualifizieren.


    7. Liebe Mods, macht doch einfach ein Schloss davor! Danke!


    8. So oder so mache ich es mal dem Herrn mit der 007 im Namen nach: *PLONK* ;)


    Gruß
    plant

  • Pfeff: I'm breaking in now... :D :top:


    Plant: Punkt 3 gefällt mir besonders gut.


    @GetANotebook:


    In der Tat werde ich mich morgen bei den entsprechenden Menschen in unserer Firma mal über Euren Status bzgl. Händlerzertifizierung schlau machen. Bin mal gespannt und berichte dann hier wieder... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • [dramatische Musik]


    Die Handlung verdichtet sich..... :D


    [/dramatische Musik]

  • Hallo geta(windows)notebook


    Gibts eure "Preise & Bestellformular (hier klicken)" auch nicht Microsoftverschlüsselt? Text oder PDF währe schön.


    Gruß, CPM


    PS: Nicht das ich das xls nicht irgendwie lesen könnte (OOo), aber es soll ja ein Angebot an Kunden und keine Aufgabenstellung sein.

  • *** 007 Blue Light***@all****


    Es ist gut, dass Du das überprüfst, denn dann kannst Du wenigstens das Bild hier wieder etwas gerade rücken. Die Leute scheinen ja alle Dich zu "vergöttern und auf dich zu hören!


    Falls Du unsere Kundennummer von IBM haben willst, oder unseren Ansprechpartner (Team) von IBM, so kannst Du mich persöhnlich anmailen.


    Ich hoffe aber, dass Du den Leuten auch erzählst, dass wir wirklich IBM Business Partner sind (da Du es ja morgen erfahren wirst).


    Ich kann ja teilweise Euer Mißtrauen verstehen, aber solltet Ihr mal konstruktivere Kritik äussern, so dass wir daraus lernen und diese Probleme beheben.
    Ich habe schließlich schon von Anfang an gesagt, dass wir immer für Verbesserungen und Vorschläge offen sind, aber sollte dass auf einem bestimmten Niveu geschehen und vor allem falschen Vorurteile von Eurer Seite mit sich bringen.


    MFG


    Get a Notebook

  • Macht weiter so, Mädels. Das ist ja besser als in jeder schlechten Seifenoper.


    Ist der Geschäftsführer von "Get a Notebook" nicht bei der Mafia und Plantagoo der Kopfjäger, der ihm auf den Fersen ist?


    Und BB007 ist ein Maulwurf von Aldi, der die Konkurrenz ausschalten will?


    Wer ist dieser Pfeff? Der sterbenskranke Bruder des Onkels der Tante des Geschäftsführers?


    Dabei möchte Laubi doch nur das Geld für die dringend notwendige OP für Pfeff organisieren und macht in Notebooks!


    Und überhaupt: Wer ist eigentlich dieser ominöse IBM?


    Ich freue mich schon auf die nächsten Enthüllungen!


    Der Stefan...


    P.S.: Nein - ich bin nüchtern. Der Thread entwickelt sich allerdings sehr stark ins Lächerliche!

  • Also, ich fand die Kritik äußerst konstruktiv. Warum fühlt Ihr Euch denn gleich so ans Bein gepinkelt? Wenn ich an Eurer Stelle gewesen wäre, hätte ich mich einfach dafür entschuldigt und (fast) fertig wäre die Sache gewesen... Hättet es ja sogar als nicht gewollten Fehler (nicht dran gedacht oder so) Eurerseits darstellen können und schreiben können, dass Ihr niemanden täuschen wolltet, was ich Euch glaube, denn immerhin sieht man es ja nachher, dass es mit dem Basispreis noch nicht ausreicht.


    Nun versucht Ihr aber, auf ziemlich scharfe Art und Weise (ok, die anderen Forumsmitglieder waren auch ziemlich direkt), darzustellen, dass Ihr doch seriös seid, was ja auch stimmen kann.


    Aber: Der Kunde ist doch König. Einfach entschuldigen und nett antworten. Das hat mich dann auch zu meinen bald 400 rein positiven Bewertungen bei eBay gebracht. Solltet Ihr Euch vielleicht merken. Nur so als Tip. ;) Ist mir nur so aufgefallen. Hätte die Lage viel entspannter gemacht und würde von wahrer Überlegenheit zeugen.

  • ****@michael*****@all*******


    Da kann ich Dir nur zustimmen, wir hätten lockerer sein können, jedoch waren manche Argumente von anderen Mitgliedern unberechtigt und überzogen. Dadurch entseht natürlich über den Tag eine immer gereitztere Stimmung, die ich versuche wieder freundlicher zu gestalten.


    Um es nochmals zusammenzufassen:


    - Wir wollen Eure Verbesserungsvorschläge
    - Wir wollen von Euch lernen
    - Wir wollen unseren Service verbessern
    - Wir sind immer ehrlich und verlangen nur, dass Ihr keine kuriositäten erfindet und uns diese versucht anzudichten und unser junges Unternehmen damit schädigt
    - Wir wollen eine FREUNDLICHE Diskussionsebene mit Euch haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!