Notebooks fast zu Einkaufspreisen

• Notebooks fast zu Einkaufspreisen

Bei uns bekommt Ihr Notebooks schon ab 752 €

Eure Vorteile:

- Notebooks individuell zusammenstelen (wie bei DELL)
    - Notebooks sind jederzeit nachrüstbar (Laufwerke, Festplatte, Arbeitsspeicher)
    - Ihr habt 24 Monate vor Ort Pick-Up Service
    - Das Notebook ist innerhalb von 5 Werktagen bei Euch
    - Notebook komplett zusammengebaut
    - Wenn Ihr das Notebook mit Betriebssysthem kauft ist natürlich alles vorinstalliert, ansonsten müsst Ihr das Notebook auch nur noch mit Software speisen

Wie machen wir das??

- Wir sind ein von Studenten gegründetes Unternehmen und haben uns vorgenommen Notebooks von höchster Qualität noch günstiger zu verkaufen, als die grossen Unternehmen.
    - Durch unsere einmaligen Einkaufskonditionen vom Hersteller, können wir Euch diesen Preisvorteil anbieten
    - Da wir keine Ladenlokalität besitzen und nur über den Direktversand arbeiten haben, fallen kaum Kosten an und auch diese Vergünstigung geben wir an Euch weiter

Besucht einfach unsere Webseite und wenn Ihr Fragen habt, ruft uns an, oder schickt uns eine mail!

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Get a Notebook-Team

:top: Get a Notebook.de

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Ähm, ... . :rolleyes:

Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Vor allem zur Begrüssung? Die kleinen Sternchen da oben sieht man doch kaum :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

Imho: Nein!

Zitat

Vor allem zur Begrüssung?

Na ja, Begrüßung - 1. Posting direkt ein (By the way: für Händler 'kostenfreier') Werbebeitrag ... .

Zitat

Die kleinen Sternchen da oben sieht man doch kaum

9 (in Worten neun) Sterne im Titel sieht man schon.

Denke jedoch wir sollten Get a Notebook eine Chance geben, evtl. kann er, bzw. das Team - den m. E. unglücklichen Einstand, mit guten Preisen wiede wettmachen?!

Newbie-Reloaded :-)

• Werden bei den P4-Modellen Mobile-CPUs verbaut? Geht aus Eurem Angebot nicht hervor, sollte es aber (in Eurem eigenen Interesse ;) ), falls welche drin sind.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Intel P4 Prozessoren

Bei uns werden momentan Intel P 4 Prozessoren bis 2,4GHz verbaut (natürlich auch mobile Prozessoren)

Du kannst die Zusmmenstellung bei Preise und Bestellformular finden!

****Ihr bekommt bei Angabe des TT noch einmal 2% auf das Notebook***

• Oh, ich habe nicht wegen mir gefragt. Ich bin mit meinem - von der Firma bezahlten :D - ThinkPad T30 mehr als zufrieden. Hat mich nur interessiert, weils auf Eurer Seite nicht klar zu erkennen war. Viele Interessenten legen sicher Wert auf eine Mobile-CPU, von daher sollte die Möglichkeit, eine solche CPU zu bekommen, sicher auch angegeben werden - so wie bei dem AMD-System.

• Danke für Deinen Tip, ich werde es dem Webmaster direkt weiterleiten.

Danke für Deinen Tip, ich werde es dem Webmaster direkt weiterleiten. Für weitere Tips sind wir natürlich dankbar.

MFG

Get a Notebook-Team

• Hallo,

also die Idee finde ich gut und die Preise sind O.K., leider gibt es bei euch keine Mäglichkeit, die Grafikkarte zu verändern. Shared Grafikkarten sind nicht sehr gut und da ist die Konkurrenz doch um einiges weiter.

Trozdem viel Erfolg.:top:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Also zumindest das kleine und das große System hat IMHO keine gesharte Videolösung. Savage 4 und ATI M6 hat IMHO immer eigenen Speicher.

Die Grafikkarte selbst konfigurieren geht bei Notebooks allerdings eh in den seltensten Fällen, normalerweise sind die fix eingebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!