T-Home C&S Comfort / Comfort+ Angebote + Auszahlung bis zu 230,- € - August 08

• Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Also Wenn du keine Hardwarebrauchst bekommst du von uns nur die 200,- € Auszahlung und von der T-Com den Rückkehrerbonus von 100,- €.

Danke für die schnelle Antwort.

...und ich bekome zusätzlich noch die Anschlußgebühr von 59,95 EUR von T-Com erstattet?

Brauche ich ein besonderes Formular, damit T-Com mir meine Nummer wieder von Alice zurück portiert?

Also ich werde nicht den Alice Vertrag kündigen, sondern T-Com macht das für mich, richtig?

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Ja die übernimmt die Telekom für dich.

Das Formular sende ich dir dann per email zu indem du deine Rufnummer einträgst.

Ja du darfst nicht kündigen sonder das macht die Telekom für dich.

Grüsse
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Meine Tante ruft mich natürlich erst heute an und erzählt mir dass sie DSL will. Gibt es schon Informationen, wie es mit dem Angebot weitergeht?

• Konditionen bleiben bis Ende September

Hallo ,

Also die Konditionen wurden beibehalten und somit gilt das Angebot nun bis 30.09.08. Wie immer müssen die Unterlagen spätestens bis 30.09.08 16 Uhr bei uns eingehen.

Rückkehrerbonus & 5,- € Rabattaktion wurden von der Telekom bis zum 10.11.08 verlängert.

Grüsse
    Markus

• Hier ist alice Resale vorhanden, es gibt also einen T-com Analoganschluss und Alice-DSL. Kann man die Alice-Nummer auf den neu zu schaltenden C&S mitnehmen? Die alte Nummer vom Analoganschluss darf ruhig wegfallen.

In dem Fall bekommt man dann 200 EUR von Euch (kein Gerät gewünscht) und 100 EUR Wechslergutschrift von der Telekom, oder?

Das ganze geht dann über einen Antrag bei/von Euch, über den dann Alice auch gekündigt wird, oder? Kann man den Schaltzeitpunkt beeinflussen bzw. wie lange muss man mit "ohne DSL" rechnen?

• Hallo,

zum 01.09. wurde mein DSL-Anschluss von 1&1 "abgeschaltet". Telefonisch wurde ich zwar von der Telekom geworben und habe auch fernmündlich zugesagt, schriftlich habe ich jedoch nichts erhalten (bis auf die Rechnung für einen Router und diesen selber). Gestern sagte mir der Mitarbeiter der Telekom ich würde ca. um den 10. oder 11.09 freigeschaltet werden und schriftlich würde ich im laufe dieser Woche etwas bekommen.

Nun meine Fragen:

Da ich nichts schriftliches bis jetzt habe, kann ich m.e. auch ohne weiteres von einen evtl. Vertrag zurücktreten. Kann ich den Anschluß (C&S Comfort für 34,95 €) jetzt bei euch abschließen ?

Da ich z.Zt. ohne DSL bin wie schnell klappt das ?

Bekomme ich trotzdem den "Rückkehrbonus" & eure Auszahlung ?

Danke für die Infos!

• Also wenn du die HArdware schon hast und auch schon nen Termin für die Schaltung, dann musst du das erst Widerrufen und die müssen den Auftrag stornieren, da wir den sonst nicht eingeben können.

Grüsse
    Markus

• Könntet ihr noch einmal auf mein letztes Posting eingehen? Wenn alles geklärt ist, brauche ich nämlich noch Zeit um mit meiner Freundin alles zu besprechen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!