T-Home C&S Comfort / Comfort+ Angebote + Auszahlung bis zu 230,- € - August 08

• Sry dachte ich hätte deine Fragen am Freitag per email beantwortet ?? :confused:

Nun zu deinen Fragen:

1) Den Wechslerbonus bekommst du , allerdings nur wenn die Hardware von der T-Com versendet wird, somit würde diese dann auch wieder kostenpflichtig z.B. Speedport W701v für 49,95 € Kaufpreis.

2) Die Anschlussgebühr wird aktuell von der Telekom für Komplettwechsler übernommen.

3) da gibt es einen gesonderten Auftrag für (kann ich dir zusenden) Wichtig ist nur das du nicht selbst kündigen darfst das macht alles die T-Com.

4) Ja den Rabatt von 5,- € gibt es in deinem Vorwahlbereich.

5) Ja das verkaufen bei eBay lohnt mehr habe meinen OVP für 40,- € wegbekommen.

Grüsse
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Sry dachte ich hätte deine Fragen am Freitag per email beantwortet ?? :confused:
    Grüsse
    Markus

Kein problem Markus :D

Also es gibt keine 100,- EUR noch on top von T-Com (Wechselbonus) sondern ich bekomme für den Call and Surf Comfort die 180,- EUR von Euch plus den Speedport W701v?

Aber T-Com übernimmt noch die Kosten für den Anschluß, also die 59,95 EUR bekomme ich dann von der T-Com erstattet?

Wie läuft es, wenn ich noch meine 4 Wochen Kündigungsfrist bei Alice beachten muss? Da wird dann ja T-Com später geschaltet, aber jetzt schon beantragt? Gibt es trotzdem noch die ganzen Vergünstigungen wenn erst später geschaltet wird?

Danke und Gruß

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Hi Markus,

nachdem es mit dem Relax so gut geklappt hat, mal ne Frage zu T-Home

Habe: T-Net + T-DSL
    Will: Call & Surf Basic mit Inetflat

Wie hoch würde denn da die Auszahlung sein? Gibt es dort auch die 5 EUR Aktion?

• Hallo Markus,

habe noch alte Call & Surf Comfort von T-Com.
    Zahle Monatlich 40 EUR
    Der Vertrag ist noch ein Jahr gültig.

Ist das möglich auf andere Tarif umzusteigen?

• Ja ausser du sagst ok Ich nehm den Router von der T-Com so müsstest du dann für das W701v 49,- € Kaufpreis zahlen zzgl. Versandpauschale, dann erhälst du dir 100,- € Rückkehrergutschrift und von uns eine Auszahlung von 200,- € da wir ja bei Abschluss ohne Hardwareversand durch uns 20,- € mehr überweisen.

Die 59,95 übernimmt für Komplettwechsler die Telekom.

Deinen alten Anschluss kündigt ja die T-Com für dich d.h. wir können den eingeben und du bekommst die Konditionen vom Tag der Eingabe in meinem System und die Auszahlung bekommst du dann wenn du von der T-Com den Termin zur schaltung erhalten hast.

Grüsse
    Markus

PS: Das Festnetzgeschäft ist um einigens komplizierter als der Mobilfunkhandel.

• Die 5,- € Rabatt gibt es leider nur bei C&S Comfort oder Comfort+

Für den C&S Basic kann ich dir folgendes anbieten:

60,- € Auszahlung ohne Hardware
    oder
    35,- € Auszahlung + Speedport W701v

leider gibt es für den Tarif net soo die Kohle.

Grüsse
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo Markus,

habe noch alte Call & Surf Comfort von T-Com.
    Zahle Monatlich 40 EUR
    Der Vertrag ist noch ein Jahr gültig.

Ist das möglich auf andere Tarif umzusteigen?

Schick mir mal deine Rufnummer per PN oder email dann schau ich mal.

Grüsse
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Ja ausser du sagst ok Ich nehm den Router von der T-Com so müsstest du dann für das W701v 49,- € Kaufpreis zahlen zzgl. Versandpauschale, dann erhälst du dir 100,- € Rückkehrergutschrift und von uns eine Auszahlung von 200,- € da wir ja bei Abschluss ohne Hardwareversand durch uns 20,- € mehr überweisen.

Muss jetzt doch noch mal fragen. Einen Router brauche ich nicht, was oder wie muss ich dann über T-Com bestellen, damit ich die 100,- EUR von T-Com bekomme? Also Auszahlung von 200,- EUR über euch und dann muss ich bei T-Com was bestellen, damit ich noch die 100,- EUR von der T-Com bekomme?

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Zitat

Original geschrieben von lifesaver
    Muss jetzt doch noch mal fragen. Einen Router brauche ich nicht, was oder wie muss ich dann über T-Com bestellen, damit ich die 100,- EUR von T-Com bekomme? Also Auszahlung von 200,- EUR über euch und dann muss ich bei T-Com was bestellen, damit ich noch die 100,- EUR von der T-Com bekomme?

Also Wenn du keine Hardwarebrauchst bekommst du von uns nur die 200,- € Auszahlung und von der T-Com den Rückkehrerbonus von 100,- €.
    Du müsstest nur die Hardware über die T-Com beziehen und Kaufen wenn du Sie benötigst.

Unsere Router könnten wir nur an Kundenversenden die Neu sind oder Bestandskunden mit DSL. Da keine Hardwareausgabe vom Händler zusammen mit dem Rückkehrerbonus möglich ist.

Grüsse
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!