T-Home C&S Comfort / Comfort+ Angebote + Auszahlung bis zu 230,- € - August 08

• merkwürdig. Ich habe schon einige Verträge (Handy&Festnetz) über HandyNix abgeschlossen. Ich war immer Top zufrieden. Super Support und schnelle Abwicklung :top:

Aber im Moment bekomme ich noch nicht mal eine Bestätigung meiner C&S Bestellung?!

• Andere Hardware möglich im C+S Comfort ISDN?

Wenn ja, poste mal bitte Preise für

- Speedport W 700 V
    - Eumex 800 V
    - Eumex 400
    - FritzBox 7270

Danke und Grüße

Wenny

• @ murmelchen

Ich komme heute erst dazu hier und in meinem Emaileingang etwas zumachen bzw. die Fragen zubeantworten, da ich zeitweiße auch im Verkauf helfen musste da wir aktuell dort Prepaidpakete verschenken und auch dazu noch unterbesetzt sind im verkauf :flop:

Pink-Panther Entertainangebote sind seid gestern online
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362499

@ Der checker deine Emails dürften nun auch beantwortet sein ;)

@ Wenny leider nur aktuell den W701v da wir den raushauen.

Grüsse
    Markus

PS: versuche mich zubessern und ab heute etwas schneller auf eure Fragen antworten.

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    hallo,
    ich bin derzeit bei Alice, muss ich die 59,95 für den Analog anschluss auch zahlen? Oder werden mir diese von der T-Com erstattet?
    Gibt es noch zusätzlich das Wechselguthaben (100€)von der T-Com bei Wechsel
    von Alice zu T-Com

Ist es der Router ein W701V?

Kannst Du mir denn meine Fragen Beantworten vorallem die 59,95€ für den Analog anschluß halten mich von einem Wechsel momentan ab.

• @ murmelchen

Die 59,95 werden dir von der T-Com erstatt das Wechselguthaben ist auchmöglich aber nur gibt es dabei einen Haken die Hardware wird dir von der T-Com zugesendet und somit auch regulär von denen berechnet, d.h. W701v kostet dich dann 49,95 zzgl Versandpauschale, von uns erhälst du lediglich die Auszahlung in der jeweiligen Höhe.

Grüsse
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Ja das Sphairon IAD hats in sich :flop: Ich war auch mal ganze 6 Wochen Alice Kunde. Aber ich wollte halt auch telefonieren und das ging nur sehr selten richtig :=)

Kann ich nur bestätigen. Telefonie mit dem IAD ist einfach :flop:

@HandyNix
    Würde auch gerne nach 5 Monaten von Alice wieder zurück zu T-Com
    [list=1]
    [*]Gibt es 100,- EUR Wechselbonus, wenn man von Alice Vollanschluß zu T-Com wechselt?

[*]Was ist mit den 59,95 EUR Anschlußgebühr, muss ich die zahlen bzw. bekomme ich die auch noch erstattet?

[*]Wie muss ich vorgehen, wenn ich meine Nummer wieder von Alice zu T-Com portieren lassen möchte?

[*]Wie sieht es aus im Vorwahlbereich 0211 mit den zusätzlichen 5,- EUR Nachlass?

[*]Ohne Speedport W701v gibt es nur 20,- EUR mehr? Dann besser den Speedport auf Ebay verticken?
    [/list=1]

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• hab einen c&s comfort/isdn (1) also noch den ganz alten,
    nun steht eine vertragsverlängerung an (eigentlich schon überfällig).
    was kannst du mir als auszahlung anbieten?

gilt da auch dies:"
    T-Home Call & Surf Comfort montl. 39,95 (Standard) oder 43,95 (Universal)

- DSL Flat
    - max. DSL 6000 (wenn am Anschluss verfügbar, ansonsten jeweils das max. möglichste) bei manueller Leistungsmessung kann sich die Aktivierung etwas nach hinten verschieben.
    - TelefonFlat in das dt. T-Come Festnetz

dazu bekommt Ihr folgende Hardware mit jeweiliger Auszahlung:

T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) --- Speedport W701 + 70,- € Auszahlung"

• @HandyNix

Bekommen wir eigentlich noch die Antworten auf unsere Fragen? Wäre nett! :)

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Leider gibt es für eine VVL nicht gross die Provision für uns als Händler daher können wir dir da nichts anbieten.

Grüsse
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!