Hi TT-User,
So erholt nachdem Urlaub und super neue Konditionen der T-Com starten wir heute wieder mit ein paar Angeboten im Bereich C&S Comfort etc.
Entertain Angebote werden Anfang nächster Woche folgen und auch nicht zuverachten sein.
Unsere Angebote sind gültig bis zum 29.08.2008 oder bis auf Widerruf/Zwischenverkauf
Auftrag muss spätestens 29.08.2008 16.00 Uhr bei uns eingehen. Zur schnelleren Bearbeitung könnt Ihr den Auftrag vorab auch schon gerne faxen oder per
Scan anhand einer email einsenden, dennoch benötigen wir den Schnellauftrag nochmal im Original wegen den Unterschriften.
Die Auszahlungen erfolgen binnen 14 Tagen nach Versand der Hardware.
WICHTIG : Wir versenden die Ware erst nachdem Ihr uns die Auftragsbestätigung der T-Com gefaxt oder gemailt habt, da wir dann unsere Provision sicher sind.
Natürlich gibt es auch bei unseren Angeboten die 5,- € Rabatt/Monat wenn Ihr in einem bestimmten PLZ Gebiet wohnt, um das vorher zuchecken schickt mir gerade eure Nummer & PLZ per email an tt-forum@av-markt.de
Die 5,- € Rabatt gibt es auf folgende Tarife Aktion wurde verlängert bis zum 31.08.08:
Call & Surf Comfort/Standard
Call & Surf Comfort/Universal
Call & Surf Comfort Plus/Standard
Call & Surf Comfort Plus/Universal
------------------------------------------------------------------------------------------
T-Home Call & Surf Comfort montl. 39,95 (Standard) oder 43,95 (Universal)
- DSL Flat
- max. DSL 6000 (wenn am Anschluss verfügbar, ansonsten jeweils das max. möglichste) bei manueller Leistungsmessung kann sich die Aktivierung etwas nach hinten verschieben.
- TelefonFlat in das dt. T-Come Festnetz
dazu bekommt Ihr folgende Hardware mit jeweiliger Auszahlung:
Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) --- Speedport W701 + 180,- € Auszahlung
T-Com Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) --- Speedport W701 + 180,- € Auszahlung
T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) --- Speedport W701 + 70,- € Auszahlung
------------------------------------------------------------------------------------------
T-Home Call & Surf Comfort Plus montl. 49,95 (Standard) oder 53,95 (Universal)
- DSL Flat
- max. DSL 16000 (wenn am Anschluss verfügbar, ansonsten jeweils das max. möglichste) bei manueller Leistungsmessung kann sich die Aktivierung etwas nach hinten verschieben.
- TelefonFlat in das dt. T-Come Festnetz
- email Paket
- Sicherheitspaket
- HotSpot flat
dazu bekommt Ihr folgende Hardware mit jeweiliger Auszahlung:
Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) --- Speedport W701 + 210,- € Auszahlung
T-Com Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) + Speedport W701 + 210,- € Auszahlung
T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) + Speedport W701 + 90,- € Auszahlung
eine reine Auszahlung ohne Hardware ist möglich !! Allerdings würde sich die Auszahlung nur um 20,- € erhöhen.
z.B. C&S Comfort / Neukunde --- 200,- € Auszahlung
Ich zahlt keine Kaufpreis für die Hardware und es kommen auch keine Versandkosten dazu !!!!!
Wenn Ihr nicht wisst in welchem Tarif Ihr seit, schick mir bitte eine email tt-forum@av-markt.de mit eurer Festnetz
Rufnummer und ich schaue dann ich welchem Tarif Ihr seid.
Bitte Bestellungen nur per E-mail tt-forum@av-markt.de
WICHTIG: Bitte im email Betreff den Tarif,Kundenart (Neukunde / Bestandskunde ohne DSL / Bestandskunde mit DSL) , damit wir es besser zuordnen können.
Damit ich das ganze überschauen kann
Bitte in der email folgendes angeben:
Name / Anschrift / Emailadresse
Ich werde dann Eure Daten in unser Verkaufssystem (afterbuy) eingeben Ihr bekommt dann eine Email in der Ihr eure Bestellung nochmal bestätigt. danach bekommt Ihr einen Link zu den Vertragsformular
dieses muss uns ausgefüllt zugesendet werden ansonsten können wir euren Auftrag nicht bearbeiten.
Falls Ihr noch fragen habt meldet euch gerade per PN oder email.
Gruss Markus