T-Home C&S Comfort / Comfort+ Angebote + Auszahlung bis zu 230,- € - August 08
-
-
-
Muß man um in den Genuß der 100€ Wechselbonus zu kommen noch mindestens einen T-Net Anschluß bei der Telekom haben?
Hätte ich also kein Anrecht auf die Bonusgutschrift und müßte bei Neuabschluß eines Call & Surf Comfort 59,95€ Ag bezahlen , wenn ich von o2 Dsl wechsle ? -
Hi,
ich wollte mir demnächst meine erste eigene Wohnung nehmen... An den Standorten ist 25000 DSL verfügbar vielleicht auch 50000 keine Ahnung...
Auf jedenfall was kannst du mir für ein Angebot machen für einen Neuanschluss sprich Telefon und Internet...
Wollte ja das günstigste Etertain Paket nehmen was für 25000 bzw. falls verfügbar 50000 geht...
Und was spar ich bei euch im Vergleich zur Telekom???
Bekomme ich die 59,95€ Freischaltungsgebühr dann auch von der Telekom wieder oder nicht???
Vielleicht kannst du ja kurz schreiben was ich bei euch bekomme (und spare) und was ich von der Telekom bekommen würde...
Nun hoffe ich bald von dir zu hören
MfG
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Hi,
...
Wollte ja das günstigste Etertain Paket nehmen was für 25000 bzw. falls verfügbar 50000 geht...
Und was spar ich bei euch im Vergleich zur Telekom???
...
Bekomme ich die 59,95€ Freischaltungsgebühr dann auch von der Telekom wieder oder nicht???
...MfGMartin
Schau mal hier , da hat er auch Entertain-Angebote verfügbar. Das günstigste Paket mit VDSL (25 MBit/s) kostet demnach 59,95 Euro/Monat. Wenn du gar keinen Anschluss hast, fällt die Anschlussgebühr von 59,95 Euro an, dafür bleibt dir die DSL-Anschlussgebühr (99,95 Euro) erspart. Auszahlung (210 Euro) und kostenlose Hardware hast du obendrein. Eventuell bekommst du sogar noch 120 Euro Wechselbonus, das meinte zumindest der Telekommensch von der Hotline.
Kleiner Tip: Such dir mal auf http://www.dasoertliche.de einen Nachbarn raus und schau dann, welcher Anschluss beim Verfügbarkeitscheck mit dessen Nummer auf http://www.t-dsl.de verfügbar ist. Als grober Anhaltspunkt. -
Dort steht überall das DSL 25000 verfügbar ist, nur funktioniert dann auch gleichzeitig DSL 50000??? Oder müsste das dann dort extra stehen???
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Dort steht überall das DSL 25000 verfügbar ist, nur funktioniert dann auch gleichzeitig DSL 50000??? Oder müsste das dann dort extra stehen???MfG
Bei mir ist beides aufgeführt, sollte also dann bei dir auch sein, wenn beides verfügbar. Aber VDSL25 reicht mir fürs erste
-
Bei mir steht aber bei der Onlineabfarge nur ne 25.000 Leitung eine 50.000 steht da nicht drauf...
MfG
-
Läuft die Aktion noch? Hab dir ne mail geschickt
-
anfrage per pn
Hallo!
Habe Dir gestern eine PN geschickt... Hier nochmals meine Anfrage:
Meine Mutter besitzt zur Zeit noch einen 1 & 1 Vertrag bis Dez 2008 mit Telekom Telefonanschluss.
Dieser ist bereits gekündigt.
Sie möche ab Dez. in den Call & Surf Basic oder Comfort wechseln.
Die Vorwahl ist 09367 und die PLZ 97241Kannst mir bitte sagen, ob folgendes zutrifft:
- die 100 Euro Gutschrift
- 5 Euro monatlicher Rabatt (wären dann 24,95, bzw. 34,95 Grundgebühr für die VLZ)
- Speedport W701 + 180,- € Auszahlung (Welche Konditionen gibt es für den C&S Basic?)Danke
Grüße Christian -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!