Gerade sind wieder Wartungsarbeiten bei T-Mobile.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade sind wieder Wartungsarbeiten bei T-Mobile.
Gruß Gunn
Ich habe erst seit Freitag einen Complete Tarif.
Used Budget sagt mir ich habe noch x Tage und x Minuten und SMS.
Entspricht das dann auch der Abrechnung durch T-Mobile? Also endet die Abrechnung monatsgenau?
Wenn ja wäre der Paketpreis in diesem Monat falsch, da der ja nur anteilig berechnet werden dürfte.
Oder gibt es individuelle Abrechnungstermine? Und die Zählung bis Monatsende ist falsch?
Weil auch das Kontingent ist voll und nicht anteilig.
Konkret will ich Wissen, gelten meine Min bis zum 31.03, dann dürfte ich aber nur anteilige Min haben (zumindest diesen Monat).
Gruß Gunn
Hi,
ja, deine Minuten gelten für den Monat nur anteilig, T-Mobile rechnet immer vom 01. bis zum 30./31. ab. Aber die Software kann das wahrscheinlich nicht, weil bei T-Mobile online nicht ersichtlich ist, wie viele Minunten du anteilig hast (bzw. das du überhaupt nur anteilig welche hast).
Mfg
Jan
Danke Jan!
Gruß Gunn
neuer Complete 60
Hallo,
beim Complete 60 sind ja 200MB inkl. - da es sich ja nicht um eine Flat handelt, müßte mir der Verbrauch doch auch angezeigt werden, dies ist aber nicht der Fall.
Ist das bei euch auch so?
Gerade diese Kostenkontrolle finde ich enorm wichtig.
Gruß
Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit dem Programm "Mein BudgeT" ich kann keinen Vertrag mehr auswählen, denn dann kommt die Meldung
"Der ausgewählte Vertrag wird nicht unterstützt"
Am PC auf der T-Mobile HP unter Mein T-Mobile funktioniert es aber, hätte jemand eine Lösung für mein Problem. Ich habe das Programm im iPhone schon gelöscht und neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht, bin für jeden Tipp dankbar.
Hi,
habe zwar nicht Mein BudgeT, aber auch ich kann seit gestern nicht auf meine Daten zugreifen, weder mit KostenCheck D1 noch mit MobileButler. Online zugreifen kann ich aber auch, allerdings dürfte der Datenvolumenstand ein alter sein.
Habe das gleiche Problem.
Bekomme zur Meldung: Vertragsdaten unbekannt oder so in etwa.
EDIT: T-M macht gerade Wartungsarbeiten
Ist so seit Sonntag. Used Budget oder Mobile Butler etc. Da kann keiner zugreifen.
Timo macht ganz schön oft Wartungsarbeiten finde ich! An deren Stelle würd ich mir mal ein gescheites Serversystem kaufen, da braucht man auch nicht ständig Wartungsarbeiten durchführen! Bei O2 hatte ich innerhalb von 2 Jahren keinen einzigen Ausfall!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!